Foto des Tages: Die vielgerühmte Kinder-Journalistin „Janna Jihad“

Über sie wurde berichtet, dass sie die jüngste Journalistin im Nahen Osten sei und die Gräuel der Israelis dokumentiert. Das ist natürlich Quatsch; dass ihr Familienclan (die Tamimis, dich schon „Shirley Temper“ hervorgebracht haben) sie schon im Alter von 5 Jjahren für Propaganda missbrauchte, wissen unsere Qualitätsmedien auch nicht. Jetzt kann man ich ansehen, wie es bei ihr Zuhause aussieht: Wo andere Familienbilder hinhängen, Bilder der Natur oder von Stillleben – hängt hier eben „bildendes“ Hass-Material:

JannaJihad-zuhause

2 Gedanken zu “Foto des Tages: Die vielgerühmte Kinder-Journalistin „Janna Jihad“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s