Jerusalem früher und heute (11)

BAC.org – Ben Yahuda Street

ben-yehuda1

Eine Parade demobilisierter Soldaten der Jüdischen Legion (Hagdud Ha’Ivri) auf Jerusalems Ben Yehuda Street

ben-yehuda2

Ein Gedanke zu “Jerusalem früher und heute (11)

  1. Lieber Heplev, Dieser Strassen Vergleich ist interessant und heute zu einem netten Platz entwickelt. Würde der Islam und sein Buch der Koran auf eine Normale Weise ventiliert werden könnte man Freiheit im Mittleren Osten erwarten. Doch da nichts in die Wege zu leiten ist wird es zu einem Religionskrieg ausarten, denn die Extremisten sind uns Euoropäer recht nah gekommen. War in 22 Moslem Länder und das über 25 Monate als Flugzeugmechaniker auf Mission und glaube die Hoffnungslosigkeit der Moslem-Welt zu kennen. Jeder bewacht jeden und jeder bescheisst jeden weil Mohamed und Allah das so will. Wir passen uns jetzt durch die Sozio-Liberale Politik an doch eines Tagen ist Krieg und wie sagt Mutti, Wir schaffen das, oder auch nicht. Ich habe ein Freund in Tel Aviv aus Ungarn, Keidar Itzak und wir tauschen uns aus. Ich möchte einmal Israel besuchen mit all seinen Problemen und Schutzmassnahmen. Shalom pierre

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s