(Nicht nur) Obama kloppen

Das ist eigentlich erstaunlich – unser Lokalradio berichtet in den Nachrichten, dass es in Obamas Rede zur Unterstützung von Hillary Clintons Kandidatur auf dem demokratischen Parteitag weniger um Clinton, sondern vor allem um Obama ging! (Das war aber wohl nur ein kurzer Moment der Klarheit morgens um 7 Uhr – danach wurde das nie wieder erwähnt.)

Hat was: Barack Hussein Obamas Halbbruder und Trauzeuge Malik Obama wird Trump wählen.

Frau Obama zeichnet sich ja besonders durch Gejammere und Ablehnung Amerikas auf. Hier ist wieder so was:

Obama_Michelle-slave-houseDU MUSST DA NICHT SCHLAFEN, TRULLA!
Du darfst gerne ausziehen!

Obamas Wirtschaftspolitik:

Er prahlte beim Wahlparteitag: Die Wirtschaft sei nach „fast jedem ökonomischen Maß besser dran“, behauptete der Superpräsi. Die Wirklichkeit sieht anders aus:

Obama_obamanomicsDie Einkommen sind gefallen.
Die Armut hat zugenommen.
Die Zahl der Arbeitskräfte ist zurückgegangen.
Die Kosten der Gesundheitsvorsorge sind in die Höhe geschossen.

Da passt diese Nachricht: Obama ist der erste US-Präsident, in dessen Amtszeit das Wirtschaftswachstum niemals 3% erreichte.

Die US-Wählerschaft hat eine Wahl:

Michelle Obama hielt auf dem Wahlparteitag der Demokraten (DNC) eine Rede zur Unterstützung von Hillary; sie sei die einzige, der sie als US-Präsident vertrauen würde. Dieselbe Michelle Obama, die vor nicht allzu langer Zeit mal über Hillary sagte: „Wer sein eigenes Haus nicht in Ordnung halten kann, kann nicht das Weißen Haus leiten.“

Was sagte sie noch? Zum Beispiel das hier: Hillary „wählt nie den leichten Weg aus einer Situation“. Stimmt, zu lügen, weiter zu lügen und noch mehr zu lügen ist verdammt anstrengend.

Hillary – Obama in Hosenanzug:

Obama_Hillary-2016

Noch so eine Fragwürdigkeit: Auf dem DNC wurden bei einem Marsch Sowjet-Flaggen geschwenkt… Und Palästinenser-Flaggen gab es auf dem DNC auch zuhauf. Nur US-Flaggen, die waren offenbar verpönt oder nicht gewünscht.

Die Kandidatin Hillary:

Obama_Surprise-brnieProsÜberraschung, Bernie-Anhänger!
Ich hab‘ sie manipuliert!

Obama_Bernie-TwitsAufgepasst, Bernie-Deppen:
Ich habe diese Wahl offen und ehrlich manipuliert.
Jetzt haltet die Klappe!

Wie interessant Hillary ist, hat ihr Mann bei ihrer Rede zur Annahme der Präsidentschaftskandidatur ungewollt gezeigt – er ist eingepennt:

Obama_bill-sleeps

Noch eine Frage: Gibt es da einen Zusammenhang? Diese Länder spendeten an die Clinton-Stiftung – und konnten kurz darauf US-Waffen kaufen:

Obama_Hillary-Stiftung-Waffendeals

Noch ein paar Charakterskizzen:

Obama-Change-DeceiveVeränderung, an die wir glauben können.
betrügen

Obama_Clinton-LyingLügen unter Eid – eine Familientradition!

Obama_More-Cnage„Ich verspreche zu all die Änderungen zu ändern,
die wir letztes Mal änderten, als wir Änderung versprachen!“

Und auch Inspektor Columbo hat da noch eine Frage:
Obama_Columbo-on-HillaryNur noch eine Frage, Frau Ministerin Clinton…
Trump sagte Russland: „Ich hoffe, ihr seid in der Lage
die 30.000 fehlenden E-Mails zu finden.“
Sie erklärten: „Trump lud eine fremde Macht ein
in unsere nationale Sicherheit einzudringen.“
Ich dachte, Sie hätten behauptet, Sie hätten
nie geheimes Material verschickt.“

Fazit zu Hillarys Versprechen:

Obama_Hillary-protectHillary wird Amerika so beschützen,
wie es ihre Server, ihre E-Mails, ihre streng geheimen Dokumente
und Amerikaner in Libyen beschützt hat.

ISIS trägt auch zum Wahlkampf bei:

Obama_Hillary-ISISErinnert euch, wer Außenministerin war,
als libysche Waffen an syrische „Rebellen“ weitergegeben wurden,
die dann in den Händen von ISIS landeten
Auch Obama verdient Anerkennung,
besonders dafür, dass er uns als „Schulmannschaft“
unterschätzte.

Was spricht für/gegen die Kandidaten?

Obama_Pros-and-ConsTrump: pro – ist nicht Hillary Clinton; contra – ist Donald Trump
Hillary: pro – ist nicht Donald Trump; contra: ist Hillary Clinton

Die Demokraten tagen im Wells Fargo Convention Center in Philadelphia. Nach zwei Tagen Parteikongress sieht das Center aus wie eine Müllkippe. Vorbilder?

Noch mehr zum DNC:

Obama_Soros-DemsWas für eine Art Mann wünscht sich einen wirtschaftlichen Zusammenbruch,
der Millionen Menschen die Jobs kostet?
George Soros… der Mann,
der euch finanziert.

Obama_Wasserman-to-HillaryDebbie Wasserman-Schulz:
Wegen Skandal, Verdunkelung und Amtsmissbrauch
aus dem DNC-Vorsitz geworfen.
… und sofort als perfekt für Hillarys Wahlkampf angeheuert.

Obama_No-FlagWenn ihr für das Amt des US-Präsidenten kandidiert,
könntet ihr dann nicht wenigstens ein paar US-Flaggen auf die Bühne stellen?

Hillarys (ex-)Konkurrnet Bernie Sanders war angetreten, um Unternehmer-Habgier zu bekämpfen.

Obama_Corprpoate-GreedIm Fall, dass ich nicht (zum Kandidaten) gewählt werde,
unterstütze ich Hillary Clinton, die Königin der Unternehmer-Habgier.

Ein Kommentar zum Jammern, die Russen hätten die E-Mails gehackt (und veröffentlicht), die die Manipulationen der Parteiführung offenlegten:

Obama_DNC-manipNur dass ich das richtig verstehe:
Der DNC ist sauer auf Russland,
weil sie „glauben“, dass die versuchen unsere Wahlen zu manipulieren,
indem sie entlarven, dass der DNC unsere Wahlen manipuliert?

Und könnte es vielleicht doch auch so sein?

Obama_Bernie.vote-Trumpauf dem Zettel steht:
Wählt Trump. Diese Hexe ist irre.

Könnte das sein?

Obama_Email-confettiDas Konfetti auf dem Wahlparteitag der Demokraten
wurde aus den 33.000 verloren gegangenen E-Mails erstellt.

Vergleichen wir die zwei Parteitage:

Obama_Dumpster-Fireslinks: Szene vom Parteitag der Republikaner letzte Woche.
rechts: Szene vom Parteitag der Demokraten diese Woche.

Der Donald:

Obama_Trump-kann-kein-Rassist-seinDonald Trump hat eine Schwarze gedatet,
zwei Immigrantinnen geheiratet,
Tausende Schwarze, Asiaten
und Hispanics beschäftigt
und hat jüdische Enkelkinder.

Wenn er Rassist ist,
dann bin ich die Zahnfee!

Obamedien:

Welche Rolle spielen die Medien? Diese:

Obama-Propping-Hillary

Obamanisten (auch die sonstigen Linken, gerade hier bei uns):

Debbie Wasserman-Schulz, bis vor kurzem Parteivorsitzende der Demokraten, stolperte darüber, dass ihre betrügerischen Machenschaften zum Ausbooten von Bernie Sanders öffentlich wurden. Was zu dieser Darstellung führte:

Obama_Hillary-Amateur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s