In eigener Sache: alte Einträge aus 2007

Bis November 2007 hatte ich meinen Blog bei myblog.de. Aufgrund von heftigen Problemen bin ich damals zu WordPress gewechselt.
Die Zugangsdaten zu myblog.de habe ich nicht mehr und die damals verwendete E-Mail-Adresse existiert nicht mehr.
Deshalb habe ich mich entschlossen die Einträge mit der Zeit weitgehend auf WordPress „rüberzuholen“ und gelegentlich auch etwas zu bearbeiten. Ein Beispiel ist dieser Text von Daniel Gordis, der nur verlinkt war.

Leider hat das auch zur Folge, dass alle, die meinen Blog abonniert haben, jetzt immer diese neu eingestellten alten Texte auch zugeschickt bekommen. Bitte nicht böse sein!

Außerdem ist die Seite nicht-mit-uns.com leider abgeschaltet worden. Dort befand sich meine alte „Naohst-Info“-Seite, mit der ich 2002 mal angefangen hatte übersetzte Hintergründe zum Nahost-Konflikt einzustellen. Diese werde ich ebenfalls mit und mit nach hier holen. Ich versuche sie so zu bearbeiten, das immer morgens früh einen Text von „damals“hier gepostet wird.

heplev

Schreibe einen Kommentar

