ISIS an Donald Trump: „Könntest du bitte aufhören Obama all die Anerkennung für unsere Arbeit zu geben!“

The Mideast Beast, 13. August 2016

Im außergewöhnlichsten Fall ulkig falsch erteilter Anerkennung sein Kylie Jenner behauptete Perücken erfunden zu haben erklärte Donald Trump neulich, Präsident Barack Obama und Hillary Clinton seien „Gründer und Mitbegründer“ des Islamischen Staats.

Es überrascht nicht, dass ISIS von dieser Behauptung entsetzt war. „Pfui! Ich wusste, das würde passieren. Verflucht, ich wusste es!“, sagte ISIS-Führer Abu-Bakr al-Baghdadi. „Wir nahmen die ganze ‚Bilder, sonst ist es nicht geschehen‘-Sache sehr wörtlich, denn es gibt unausweichlich irgendwelche Arschlöcher, die versuchen anderen Leuten unsere bahnbrechende Arbeit die Ehre zu geben. Das verletzt. Die wahren Schöpfer von ISIS waren Koryphäen, die es verdienen die Anerkennung für das zu bekommen, was sie im Bereich Terrorismus, Vergewaltigung, Sklaverei, Ziegenserx und Zottelbartwuchs geleistet haben.“

Von The Mideast Beast gefragt, ob ISIS plane Donald Trump wegen seiner beleidigenden Behauptung den Kopf zurechtzurücken, gab al-Baghdadi zu dass „ich wie die dürre ungläubige Blondine Taylor Swift böse werden, wenn Hasser versuchen den Verdienst für unseren Ruhm einzuheimsen“, aber dass er sich darauf konzentriere ISIS-Soldaten weiter angesichts von Trumps vernichtender Respektlosigkeit ein positives Gefühl zu geben. An alle Jihadisten da draußen: Lasst euch von den Lügen des Donald Trump mit den geplatzten Kapillaren nicht entmutigen“, erklärte al-Baghdadi in einem Memo an seine Anhänger. „Unsere Kreativität und Erfindungen auf dem Gebiet des weltweiten Terrorismus ist ohnegleichen und alles wegen der Hingabe, die ihr tagein, tagaus für unsere apokalyptische Vision an den Tag legt. Macheten-Anschläge, Anschläge mit LKWs, Geiselermordungen, Bombenanschläge, Enthauptungen, Verkehrsjetabstürze, was auch immer, wir haben es perfektioniert. Und als Belohnung für eure staunenswerten Beiträge für ISIS gebe ich jedem von euch dieses Wochenende eine Bonus-Ziege. Viel Vergnügen, Jungs!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s