Stoff für’s Hirn

„Das wird bestimmt ein toller Tag. Keine Juden, die sich beschweren werden. Das wäre ja auch noch schöner, wenn Juden stören, wenn in Köln darüber diskutiert wird, wie man am besten an einen Judenhasser erinnert, der so vielen Kölner Bürgerinnen und Bürgern in so liebevoller Erinnerung geblieben ist.“ – Wie die Stadt Köln mit dem Phänomen Judenhasser umgeht. Eine unglaubliche Geschichte? Nein, leider Realität, nicht mal Satire.

Nochmal eine kleine Entschlüsselung der neue Gaza-Terrorflotte.

Warum ist Europa für Muslime das Asyl-Mekka? Aron Sperber hat eine Antwort. Natürlich eine, die politisch völlig inkorrekt ist.

Selbstmord- und weitere Bombenanschläge in Israel seit dem September 1993 (in Englisch).

Die Leute nennen sich Christen – sie sind es nicht. Übles aus der Schweiz, von einer Gruppe, die allen Israelfreunden schon lange mehr als ein Dorn im Auge ist. Ein Haufen Lügner, die man durchaus mit einer Vokabel bedenken kann, die wohl justiziabel wäre.

Medien-BackSpin:
Terrorkollaborateur-Journalist gefeuert

Die Achse des Guten:
Eine Mehrheit der Muslime will die Scharia – auch in Europa
Warum gibt es keine jüdischen Terroristen in Europa?
Die kurze Blüte jüdischen Lebens in Polen nach der Schoah
Ein Krieger für den Frieden
Es ist ungemütlich geworden, in Paris, in Frankreich zu leben

Gatestone Institute:
Jibril Rajoub und „Die Frohe-Weihnachten-Gruppe“
Osteuropa: Letzte Barriere zwischen Christenheit und Islam
Dschihadisten nehmen Spanien ins Visier
Frankreich: Was steckt hinter dem „Burkiniverbot“

Audiatur-Stiftung:
„Das Judentum als Geschäftsmodell“
B’Tselems ideologischer Krieg gegen die IDF geht weiter
Die anhaltende Anti-Israel-Besessenheit des Weltkirchenrats
– Ulrich Sahm: Abschied von Shimon Peres in Jerusalem: Wer kam und wer fernblieb

Daniel Pipes:
ISIS verhängt teilweises Burka-Verbot

Daniel (Politisches aus der Schweiz):
Schande!
Verpasste Gelegenheit: Olmert, Abbas, und Medienvorurteile
Medien ignorieren Abbas’ empörende Lügen, wie üblich
Lieber Anti-Israel-Aktivist
Der Rabbi, der den wahren Grund für Arik Sharons “Rückzug” kannte
12 Regeln für Radikale
Meshal prahlt, dass die Hamas die doppelte Zahl von Waffen hat, die sie 2014 hatte
Arabische Kritik an Abbas nimmt zu
“Ethnische Säuberung” in Israel und den israelischen Gebieten
Ist Israel ein Apartheid-Staat?

Conservo:
Allahs Zorn und die Sure 1: „verräterische Juden und bösartige Christen“
Mahnung Mazyeks: Her mit dem Steuergeld!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s