Wie mit einer Frau zu reden ist, die eine Selbstmordweste trägt

The MidEast Beast, 1. Dezember 2016

beast161201-women

Dieser Tage gehen viele Frauen auf gedrängt volle Marktplätze und tragen mit Sprengstoff gefüllt Westen; sie suchen nach dem besten Platz um „Allahu Akbar“ zu rufen und sich zu sprengen. Das bedeutet aber nicht, dass man nicht mit ihnen reden kann!

Natürlich sind nicht alle Selbstmordwesten tragende Frauen offen für Annäherung, denn nicht alle Frauen suchen nach einem Seelenverwandten, unmittelbar bevor ihre Seele ihren Schöpfer trifft.

Wenn aber eine junge, Sprengstoff tragende Frau Single ist und nicht von einem dominierenden männlichen Verwandten dazu gedrängt wird einen Terroranschlag auszuführen, wird sie in der Regel glücklich sein ihren Daumen auf dem Zünder Pause machen zu lassen, um dir eine Chance zu geben einen Funken bei ihr zu entfachen. Was das TNT ironischerweise trotzdem zünden könnte.

  1. Steh vor ihr (vorzugsweise mit einem oder zwei menschlichen Schutzschilden zwischen euch).
  2. Habe ein selbstsicheres, entspanntes Lächeln. Offenbare nicht deine zitternden Hände oder die Tatsache, dass du dir bereits in die Hose gemacht hast.
  3. Wenn sie dich noch nicht bemerkt hat, errege einfach ihre Aufmerksamkeit, indem du wie ein achtjähriges Mädchen den nächsten Sicherhheitswachmann ankreischst.
  4. Wenn sie ihre Weste nicht abnimmt, lächle einfach, deute auf den Sprengstoff und frage sie selbstsicher: „Egal, was alle anderen angeht, aber könntest du bitte mein Leben verschonen?“

Wenn du merkst, dass sie ihren Sprengstoff nicht ablegen will und nicht daran interessiert zu sein scheint ihren Aufstieg in den Himmel weiter aufzuschieben, dann musst du das natürlich respektieren; dreh dich still um und sprinte wie ein verdammter Rennkuckuck.

Es ist absolut normal, dass ein Mann und eine Frau miteinander sprechen, aber es ist nicht angemessen oder fair, wenn ein Typ eine Frau zu belästigen, die versucht den Märtyrertod zu sterben.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wie mit einer Frau zu reden ist, die eine Selbstmordweste trägt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s