An die Antisemiten – Satirisches, Nachdenkliches und Witze (4): Die Antwort des Komikers Sam Levinson an die Antisemiten

aus einer Nachrichten-E-Mail aus den USA:

Es ist eine freie Welt und ihr müsst die Juden nicht mögen. Aber wenn ihr sie nicht mögt, dann schlage ich vor, dass ihr bestimmte jüdische Produkte boykottiert, z.B::

– Den Wasserman-Test für Syphilis
– Digitalis, die von Dr. Nuslin entdeckt wurde
– Insulin, das von Dr. Minofsky entdeckt wurde
– Chlorhydrat, das von Dr. Lifreich entdeckt wurde
– Vitamine, die von Dr. Funk entdeckt wurden
– Streptomycin, das von Dr. Woronan entdeckt wurde
– Die Polio-Tablette von Dr. Sabin und die Polio-Impfung von Dr. Jonas Salk.

Na los, boykottiert!

Humanitäre Vereinbarungen verlangen vom jüdischen Volk, all diese Geschenke allen Menschen der Welt anzubieten. Fanatische Vereinbarungen verlangen, dass alle Frömmler folgendes prinzipiell akzeptieren:

– Syphilis
– Diabetes
– Krämpfe
– Unterernährung
– Kinderlähmung und Tuberkulose

Ihr wollt auf den Juden böse sein? Seid den Juden böse! Aber ich sage euch, ihr werdet euch dann nicht sonderlich gut fühlen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s