29 Jahre Hamas – bitte teilen

von Arye Sharuz Shalicar auf Facebook übernommen:

In Deutschland wurde ich fast in jedem Gespräch gefragt, ob die Idee der 2-Staaten Lösung eigentlich noch relevant sei. Ich antwortete stets, dass einer dieser 2-Staaten, eine stabile Demokratie namens Israel, feststeht. Aber welchen Charakter hätte der zweite Staat? Diese Tage feiert HAMAS 29-jähriges Bestehen. Schaut und teilt dieses Video – es sollte einem jeden von uns eindeutig klar machen, dass nicht Israel Schuld daran ist, dass eine 2-Staaten Lösung leider immer weiter in die Ferne rückt.
HAMAS in Gaza und in Judea & Samaria (Westjordanland) sind DAS HAUPTPROBLEM. Solange sie auf Krieg und Terror setzen, wird eine Annäherung schwierig.
Euer Aro

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s