Bemerkenswerte Farbfotos von Juden in Jerusalem, 1927

Elder of Ziyon, 14. Dezember 2016

Das Magazin National Geographic vom Dezember 1927 enthält einen sehr langen Aufsatz zum Heiligan Land mit einige bemerkenswerten Farbfotografien.

Hier sind die Farbfotos von Juden in Jerusalem von vor 89 Jahren.

Unter den Schwarz-weiß-Fotos befanden sich diese der Oberrabbiner:

Ihre Fotos von Muslimen und Christen sind nicht weniger eindrucksvoll. (Man muss Abonnent sein, um Zugang zu ihrem Archiv zu haben.)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bemerkenswerte Farbfotos von Juden in Jerusalem, 1927

  1. Finde ich ganz besonders diese Fotos zu sehen ganz besonders weil meine Mutter in Mai dieses Jahr dort in Jerusalem geboren wurde. Danke für die Fotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s