Nicht nur Obama kloppen

Seine Amtszeit geht zu Ende – und das wird sehnlichst erwartet:

obama_end-of-error

obama_uninstallilng-obama

Michael Ramirez fasst die Erwartung der Amerikaner und das, was sie mit Obama bekamen, so zusammen:

„Ich weiß, du hast dir vom Weihnachtsmann einen Job gewünscht,
eine sicherere Welt und ein starkes Amerika,
aber Michelle und ich dachten,
dir würde dieser Pulli besser gefallen.“

Obama ist ja überzeugt, dass er die Wahl gewonnen hätte, wäre er gegen Trump angetreten. Jetzt zeigen sogar weit links stehende Obamedien wie Politico und die Huffington Post, dass das Schwachsinn ist.

Er will Frieden zwischen Israel und den PalArabern erzwingen (auf Kosten Israels). Vielleicht wäre es mal richtig, wenn erstmal intern bei den PalArabern Frieden geschaffen wird, damit der andere überhaupt funktionieren kann?

obama_peace_palestinians

Und seine Liebling und wen er hasst, macht er weiter deutlich. Was schonmal einen solchen Kommentar rechtfertigt:

Noch ein paar Wochen, dann…

obama_klospuelung

Oder auch so (und es ist kein Zufall, dass Michelle mit drin steckt):

obama_white-house-trash

Aber bis dahin agiert er gegen Israel und wäscht seine Hände in Unschuld wie Pontius Pilatus…

Und jetzt lässt er Kerry von der Leine, der eigentlich will, dass Israel ein richtiger Schurke wird:

Israel, warum kannst du nicht mehr sein wie unserer Freunde Iran und Kuba?

Obamas hat immer wieder mal versucht den Reagan zu geben, was ihm natürlich nicht ansatzweise gelingen konnte. DAS hier würde auch reinpassen:

obama_tear-down-wallMister Netanyahu,
reißen Sie diese Mauer ein!

Noch etwas zu seinem allgemeinen Verhalten in den letzten Tagen im Amt:

obama_demoliert obama_lame-duck-agenda

 

Noch ein bisschen Jahresrückblick: Der Narziss „appellierte“ (nein, er befahl) den Briten, sie sollten nicht aus der EU austreten:

Waffenkontrolle – und wie ging das aus? Massenschießereien nahmen unter seiner Präsidentschaft um 240% zu.

Die Amerikaner hatten die Wahl – das Ergebnis:

Oder auch so:

Und was ist mit Hillary? War schon längst ein Ladenhüter, jetzt geht’s auch dort bergab:

obama_hillary-sale

Und die Russen sind schuld, nicht wahr? Putin findet’s witzig:

Die Wahlen beeinflusst?
Ihr meint wie: illegale Immigranten ermutigen wählen zu gehen?

obama_putin-8-years-hackWenn ich eure Wahlen hacken könnte,
dann hättet ihr keine 8 Jahre Obama gehabt.

Noch ein Ergebnis: Ein Mülllaster wird durch einen Ferrari ersetzt (okay, der ist richtig fies):

obama_michell-melania

Die Obamanisten:

Der aktuelle Ober-Obamanist ist John Kerry. Er hat so einiges drauf, was Israelis nicht mehr ernst nehmen können:

obama_kerry-umwelt-isis

Und sie wollen einfach nicht wahr haben, weshalb sie die Wahl verloren haben…

Und denkt dran: Die Russen haben die Wahlen entschieden, weil sie auch die Hillary-Massen gehackt haben:

Herr Kerry hält Israel für das Problem – Frieden gibt’s, wenn Israel klein beigibt:

kerry-peace_sliverJa, John Kerry, wenn nur dieser orange Streifen kleiner wäre, dann gäbe es Frieden.

Aber die Intelligenzbestie Johnnyboy findet ja auch (Vorsicht Satire):

obama_kerry-on-mullahsNur weil der Führer des Iran „Tod Amerika“-Rufe anführt,
heißt das noch lange nicht, dass sie uns umbringen wollen.

Damals, als die Kandidaten noch nicht feststanden, war Bernie noch im Rennen; aber seine Fans, hm…

Wussten Sie…
dass 1 von 3 Anhängern genauso dumm ist wie die anderen zwei?

Die Folgen der Wahl:

Das war der Moment, als Bill bewusst wurde,
dass er wieder mit Hillary zusammenleben muss.

Der Donald:

Trump hat gewonnen. Die Elefanten (die Republikanische Partei) hat er dabei auch erlegt:

obama_trump-trophy

Eine Erwartung, die er wohl nicht erfüllen wird:

obama_trump-dismantle-settlementMr. Trump, reißen Sie diese illegale Siedlung ab

Es heißt, man wird über ihn Witze machen dürfen, ohne dass mit allem Möglichen gedroht wird. Machen wir mal weiter:

obama_trump-haircutObama_Trump-haircut.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s