Look-alikes?

gefunden auf Facebook:

steinmeier-abbas-geschwister

Die zwei sehen sich derat ähnlich, dass das charakterschweinische Großhirn (links) offenbar nicht anders kann als den Chef-Terroristen (rechts) über den grünen Klee zu loben und seine Terroristen „aus fester und tiefer Überzeugung“ heraus zu unterstützen. Hat er gerade erst um Weihnachten wieder sehr deutlich gesagt, als er unbedingt die Abstimmung im Sicherheitsrat kommentieren musste, die Israel mal wieder in den Rücken stach.

Ein Gedanke zu “Look-alikes?

  1. Stimme in der Intention voll zu, wenn auch verbal nicht ganz so deutlich artikuliert.

    Deutschland hatte mal Außenminister die mit einem gewissen Stolz seiner Bürger Deutschland in der Welt vertreten haben.

    Spätestens mit knüppelschwingendem , ungebildet angelernten AM Fischer über Steinmeier der in der Ukraine nur Unheil angerichtet hat, ist das erledigt.

    Für immer ? Sind wir nur noch von BLÖD umgeben für 80 Cent pro Tag ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s