Ein fehlendes Bild

Heute ermordete ein arabischer Terrorist in Jerusalem 4 Menschen, verletzte 17 weitere mit einem LKW. Er versuchte die Überfahrenen noch weiter zu überfahren, konnte zum Glück aber eliminiert werden.

Dieser Anschlag ist eine grausame Tat, gleicht der vom Berliner Weihnachtsmarkt, Nizza usw., nach denen so gerne Solidarität demonstriert werden soll, indem z.B. das Brandenburger Tor mit der Flagge des betroffenen Landes angestrahlt wird. Heute mal wieder nicht, wie immer, wenn in Israel Araber Juden morden. Wird es dieses Foto jemals geben?

berlin-tor-israelfahne
(Fotomontage aus Facebook)

Im Internet gibt es einen Petition an den Berliner Senat, dass auch endlich mal mit Israel Solidarität gegen den Terror gezeigt wird. Ich fürchte, das wird es nie geben, aber die Herrschaften sollten wenigstens mal gezeigt bekommen, dass ihr Ignoranz nicht auf ungeteilte Zustimmung trifft.

Update, 9. Januar 2017:
Heute Abend wurde das Brandenburger Tor tatsächlich mit einer Israelflagge angestrahlt. (Fotos; Video auf Facebook)
Update, 10. Januar 2017:
Das scheint allerdings nur ein extrem kurzes Intermezzo gewesen zu sein.

Ein Gedanke zu “Ein fehlendes Bild

  1. Ganz ehrlich? Mit einer Rot-Rot-Grünen Regierung wird dies nie zu machen sein. Zumindest ist der linke Flügel dieser Parteien doch sehr antisemitisch, auch wenn sie es abstreiten. Ich wollte nicht „alle zusammen“ schreiben, den der Eine oder Andere ist doch anders gelagert. Fakt ist aber die Flagge Israels ist seit 8 Jahren eine Provokation für unsere Regierung, warum auch immer. Schließlich hat sie sich, genauso wenig wie Brüssel, nicht darüber geäußert, wie so sie auf Israelischen Gebiet Häuser für Palästinenser gebaut hat. Es ist eine verlogene Riege die hier das sagen hat. Israel ist böse, Terroristen sind gut, da sie nur verblendet und falsch erzogen wurden. So steht es um Deutschland und so steht es um Israel. Wenn ich die Wahl hätte wäre ich schon lange in Israel oder den USA, aber leider….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s