Video: Europa, wach auf!

gefunden auf Facebook:

Liebe Europäer, wenn ihr BDS unterstützt, dann unterstützt ihr auch mehr. Was, das ist hier im Video zu sehen (Vorsicht, es gibt dabei brutale Bilder):

Advertisements

2 Gedanken zu “Video: Europa, wach auf!

  1. Bringt das mal einen deutschen Politiker bei! In der heutigen deutschen Politik sitzen nur Menschen die soviel Rotlichtbestrahlung bekommen haben, das andere Farben nicht mehr existieren. Abgesehen von einer neuen DDR, wird diese hier mit Sicherheit noch schlimmer, denn eine ANTIFA gab es damals in dem Maß nicht. Unter dieser ANTIFA ist eine mehr „Stalin“ wie de andere. Dieser Kurzfilm sagt die Wahrheit und die will keiner mehr hören, bis auf wenige. Die allerdings werden bald noch weniger, denn die neuen Gesetze und die Gesetze die noch kommen werden, stellen solche Äußerungen dann unter Strafe.

  2. das Problem der Unterstützung der eliminatorisch antisemitischen BDS sitzt tiefer, denn es beruht auf der (auch unter den Politikern) weit verbreiteten rassistischen anti-modernen und anti-westlichen Grundhaltung, die seit Jahrzehnten völlig einseitig den ‚weißen heterosexuellen Mann‘ zum Bösen schlechthin definiert und bereits etliche Geschichtsbücher umgeschrieben hat. Diese ganze Sichtweise stellt nichts anderes als eine Invertierung nationalsozialistischen Gedankenguts dar. In Israel sehen diese Faschisten dann nichts anderes als ein vorgeschobenen Posten der verhassten Moderne und im arabischen Aggressor deren armes, bemittleidenswertes Opfer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s