Vorwurf – NUR an Israel

gefunden auf twitter und eingedeutscht:

israel-baut-vorwurf

Advertisements

3 Gedanken zu “Vorwurf – NUR an Israel

  1. Das ist der blanke Irrsinn, der nicht mehr zu Toppen ist. Sollte man meinen.

    Er wird aber dadurch übertroffen, dass er von einer gefühlten großen Mehrheit der Weltöffentlichkeit als Tatsache akzeptiert wird.

    Sie ist das Ergebnis palästinensischer Propaganda. Sie ist so beängstigend durchschlagend, dass ich immer wieder nur staunen kann. Wie kann eine derartig offensichtliche Lüge als Wahrheit angenommen werden.

    So überlegend die militärische Kraft Israels ist, so überlegen ist die palästinensische Propaganda. Schon seit Jahren hoffe ich, Dass diese Lügenblase platzt. Bisher leider vergeblich.

    Herzlich, Paul

  2. Bei allem Respekt, aber wenn die Häuser für die eigene Bevölkerung auf dem Territorium eines anderen Volkes gebaut werden, – oder wenn darum gestritten wird, um wessen Territorium es sich handelt, kann das sehr wohl Frieden verhindern.

    • Das KANN so sein. In diesem Fall ist es NICHT so. Es ist ein Vorwand. Es war kein Hindernis, bis Obama es dazu erklärte und ist seitdem nicht richtiger geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s