Al-Qaida: „Es wird Zeit, dass Amerika die Frauen zum Schweigen bringt“

The MidEast Beast, 10. Februar 2017

mebeast_warren

„Wir könnten nicht glücklicher sein zu sehen, dass die Vereinigten Staaten endlich die Dinge so sehen wie wir“, kommentierte ein Al-Qaida-Führer, als er herausfand, dass Senatorin Elizabeth Warren während einer Debatte um die Nominierung des Generalstaatsanwalts zum Schweigen gebracht wurde. „Frauen sollte nie das Recht haben ihre Meinung zu äußern und es wird Zeit, dass Amerika deswegen etwas unternimmt.“

„Viel zu lange hat Amerika Frauen Rechte gegeben, die sie nicht haben sollten. Es ist erfrischend, dass Präsident Trump und die Republikaner jetzt das Ruder übernehmen und Frauen in die Schranken weisen.“

Gemäß dem Al-Qaida-Führer können sie nachvollziehen, dass es dauern wird die Frauenrechte in einem Land komplett zurückzuschrauben, das so weit vom Kurs abgekommen ist, aber sie haben Trump und seiner Administration ihre volle Unterstützung angeboten. „Wir werden tun, was immer nötig sein wird, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um den Frauen ihre Rechte zu nehmen, von denen sie glauben, sie würden sie verdienen und sicherzustellen, dass sie, wie ein Hund, zu gehorchen und still zu sein haben.“

Wir baten Pressesprecher Sean Spicer um einen Kommentar und er sagte: „Der Präsident tut alles in seiner Macht Frieden mit den Nahen Osten zu schaffen und Amerika sicher zu machen. Das beweist, dass sein Plan funktioniert und er freut sich darauf eng mit Al-Qaida zusammenzuarbeiten, von denen er behauptet, sie würden von den Lügenmedien ständig ungerechtfertigt kritisiert.“

Ein Gedanke zu “Al-Qaida: „Es wird Zeit, dass Amerika die Frauen zum Schweigen bringt“

  1. Tut mir leid, werter heplev, aber das halte ich für ein Fake, hätte ich beinahe geschrieben. 🙂

    Die ersten zwei Worte standen schon da. Da fiel mir ein, dass ich bei Dir schon einmal reingefallen war, weil ich mit Satire bei Dir überhaupt nicht gerechnet hatte.

    Habe bevor ich weiter schrieb, oben nachgesehen: Volltreffer.

    Das wollte ich Dir nur mitteilen. Diese Satire ist so gut und bedient alle Vorurteile über Trump so trefflich, dass sie die Chance hat als Meldung in einer Zeitung aufzutauchen.

    Das wollte ich ich Dir, lieber heplev, nur mitteilen.

    Herzlich, Paul

Kommentar verfassen

