Notfallplan für den Fall eines Terroranschlags in einer europäischen Stadt

gefunden auf Facebook und eingedeutscht:

terroranschlag-europa-notfallplan

Advertisements

3 Gedanken zu “Notfallplan für den Fall eines Terroranschlags in einer europäischen Stadt

  1. 7. fand ich besonders prägnant, schade dass die Erklärung im Bild fehlt. „Alle anbrüllen und kriminalisieren, die was gegen Terror haben.“

  2. Ja Tränen im Fernsehen. Die ich als falsch und gespielt empfinde. Alle Beileidsbekundungen waren einstudiert von unserer sogenannten Elite. Die Opfer und ihre Angehörigen hat bei diesem Klientel keine Rolle gespielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s