Promis für Israel: Lady Gaga

gefunden auf Facebook:

promis_lady-gaga

(Ganz ehrlich? Ich finde diese Frau furchtbar. Und ihre Begründung, weshalb Israel nicht so ist wie die Welt es sieht, spricht ehe für Oberflächlichkeit. Aber das sollte kein Kriterium dafür sein, weshalb jemand für das Land eintritt.)

Ein Gedanke zu “Promis für Israel: Lady Gaga

  1. (Ganz ehrlich? Ich finde diese Frau furchtbar. Und ihre Begründung, weshalb Israel nicht so ist wie die Welt es sieht, spricht eher für Oberflächlichkeit. Aber das sollte kein Kriterium dafür sein, weshalb jemand für das Land eintritt.)

    Ich finde die Frau auch furchtbar! Und ich kaufe es ihr auch nicht ab, dass sie für Israel eintritt!
    Sie ist eine unmoralische Frau, die sich nur in Tel Aviv wohl fühlt. Israel besteht aber nicht nur
    aus Tel Aviv, wo sich Leute wie „Lady Gaga“ wohl fühlen! Auf solche Leute kann Israel ruhig
    verzichten! Das ist jedenfalls meine Meinung, es wird aber nicht jedermanns Meinung sein!

Kommentar verfassen

