Foto: Freiluftgefängnis Gaza (2)

gefunden auf twitter: „Gaza hat kaum Wasser und Israel ist schuld.“

gaza-freiluftgefaengnis-pool

Advertisements

2 Gedanken zu “Foto: Freiluftgefängnis Gaza (2)

  1. Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde das Gaza und Palästina, das völlig unschuldige Volk (so sagt man) und ebenso ihre Religion den traurigsten und kummervollsten Blick erfunden haben. Die ganze Welt fällt darauf herein und keiner forscht deshalb nach. Nicht nur Israel ist betroffen, sondern die westliche Welt, wobei Israel einen besonderen Status erlangt hat.

  2. Dank, lieber Heplev, für dieses Foto vom Gefängnis Gaza.
    Ich glaube Gefängnis ist nicht die richtige Bezeichnung. Wenn ich sehe, wie eng die Sonnenschirme stehen, denke ich doch mehr an KZ.

    Einen guten Sabbat,
    Herzlich, Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s