Hamas-Kinderprogramm

Hamas-Feiertagslied, von Kindern gesungen:
Gib uns unser Taschengeld, damit wir Waffen kaufen, Jihad führen können

MEMRI, Special Dispatch 3280, 7. Oktober 2010

Unten folgen Auszüge aus einem Feiertags-Videoclip, das vom Hamas-Fernsehen am 8. September 2010 ausgestrahlt wurde: „Feiertagsgewehre“, gesungen von Mohamed al-Mahdhoun und Ibrahim Scheik Khalil.
Den Clip kann man sich bei MEMRI TV ansehen. (Transkript hier.)

Kinderchor:
Vater wir zeihen unsere neuen Sachen an.
Gib uns unser Taschengeld. Heute ist ein Feiertag.
Vater wir zeihen unsere neuen Sachen an.
Gib uns unser Taschengeld. Heute ist ein Feiertag.
Wir, mein Bruder und die Kinder des Viertels, wollen uns mit Gewehren bewaffnen.

Vater:
Meine Kinder, ich habe Angst um euch.
Dieses Spielzeug könnte eure Augen verletzen.
Meine Kinder, ich habe Angst um euch.
Dieses Spielzeug könnte eure Augen verletzen.
Denkt über ein anderes Spielzeug nach.
Ihr seid mein Augapfel, möge Allah euch beschützen.

Kind:
Vater, wir sind ein standhaftes Volk.
Diese Waffen brauchen Hände, die sie tragen.
Vater, wir sind ein standhaftes Volk.
Diese Waffen brauchen Hände, die sie tragen.
Heute spielen wir, morgen werden wir den Jihad führen.
Wie freudig wird mein Her am Tag der Rückkehr sein.

Kinderchor:
Vater wir zeihen unsere neuen Sachen an.
Gib uns unser Taschengeld. Heute ist ein Feiertag.
Vater wir zeihen unsere neuen Sachen an.
Gib uns unser Taschengeld. Heute ist ein Feiertag.
Ich, mein Bruder und die Kinder des Viertels wollen uns mit Gewehren bewaffnen.

Vater:
Deine Worte haben mein Herz mit Freude erfüllt.
Wie glücklich die Al-Aqsa ist, Jungen wie dich zu haben.
Deine Worte haben mein Herz mit Freude erfüllt.
Wie glücklich die Al-Aqsa ist, Jungen wie dich zu haben.
Hier ist dein Taschengeld.
Geh, und kaufe dir ein Gewehr.
Schieße auf niemanden als den Feind.

Kind:
Okay, Vater. Wir haben einen fröhlichen Feiertag.
Wie freudig ist mein Herz, wenn du deine Hand in meine legst.
Okay, Vater. Wir haben einen fröhlichen Feiertag.
Wie freudig ist mein Herz, wenn du deine Hand in meine legst.
Ich behalte mein Licht für meine Lieben und mein Feuer für die Feinde.
Welch ein Glück!
Welch ein Glück!

Kinderchor:
Welch ein Glück!
Welch ein Glück!

4 Gedanken zu “Hamas-Kinderprogramm

  1. Das ist ungeheurlich. Das hat es, so in dieser Form für Kinder, nicht einmal bei Hitler gegeben.
    Danke Dir, lieber heplev, dass Du das zugänglich gemacht hast. Wer kann denn worüber mit solchen Menschen verhandeln?

    Herzlich, Paul

Kommentar verfassen

