Dummbatz hoch drei

Gefunden bei Gateway Pundit:

Ex-Präsidententochter Chelsea Clinton sah etwas auf twitter:

Der Umschlag von das Lincoln Day Dinner 2017
der Republikanischen Partei des Palm Beach County
im Mar-a-Lago

Die Clinton-Tochter war geschockt:

Bitte sagt mir, dass das ein Photoshop ist. Bitte?

Nein, Chelsea, Lincoln hat schon eine „Make America Great Again“-Kappe getragen!

So die Reaktionen auf ihren Eintrag:

Nein, das ist exakt die Kappe, die Lincoln trug, als er die Emanzipationserklärung unterschrieb. Die Leute vergessen das.

Nö, Lincoln trug genau diese Kappe im Theater.

Nö, sie fanden ein Bild von Lincoln mit MAGA-Kappe aus dem 19. Jahrhundert. Kein Photoshop nötig.

Ich erinnere mich, das Foto wurde 1856 auf dem Republikanischen Parteitag aufgenommen und ist echt.

Das ist so echt wie die bosnischen Heckenschützen.
[Hillary behauptete unglaubwürdig von bosnischen Heckenschützen beschossen worden zu sein.]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s