(traurige) Fotos des gestrigen Tages: Beerdigung

The Jewish Press, 6. April 2017

Foto: Hillel Meier/TPS

Feldwebel Elhai Teharlev (20) wurde am Donnerstagabend beigesetzt.

Elhai wurde am Donnerstagmorgen von einem arabischen Terroristen ermordet, der sein Auto in eine Bushaltestelle steuerte.

Teharlev lebte in Talmon in Judäa/Samaria, diente im 13. Bataillon der Golani-Infanteriebrigade. Er hatte einen Abschluss von der Mkor Hayim-Jeschiwa im Gush Etzion. Der Rang des Feldwebels wurde ihm posthum verliehen.

Elhai Teharlev hinterlässt seine Eltern Ohad und Avital, drei Brüder und drei Schwestern.

2 Gedanken zu “(traurige) Fotos des gestrigen Tages: Beerdigung

  1. Ich „habe gefällt mir“ nicht geklickt, weil es mir gefällt, sondern weil ich es gut finde, dass in dieser Weise darüber berichtet wird.
    Dadurch habe ich die Möglichkeit, den Angehörigen mein Beileid auszudrücken und für den Ermordeten zu beten.

    Der HERR gebe dem Toten die Ewige Ruhe und das Ewige Licht leuchte ihm. Den Angehörigen und Freunden wünsche ich den Beistand des Allmächtigen in Ihrem Schmerz. Der HERR gebe ihnen Kraft und Trost..

    Mit aufrichtiger Anteilnahme,
    Paul

Kommentar verfassen

