„Warum wird mein iPhone langsamer, wenn ich Israel online kritisiere?“

Elder of Ziyon, 26. Februar 2017

Ja, das war letzte Woche auf Quora ernsthaft gefragt worden:

Die Antworten sind, wie Sie sich vielleicht vorstellen können, sehr lustig:

Ich vermute, dass wir extrem beliebt sind, weshalb viel Werbung sich anhängen könnte, wenn das Wort Israel erwähnt wird. Dein iPhone wird mit den Cookies ausgebremst.
Um meine Theorie zu überprüfen müsstest du natürlich etwas Gutes über Israel schreiben und sehen, ob die Folgen dieselben sind. Würde sich das schädlich auf deine Gesundheit auswirken?

Wenn Sie Ihr iPhone dem Mossad zur Reparatur schicken, würden die das Problem beseitigen.

Sie wissen vielleicht, dass wir gerade unser jährliches Treffen der Weisen von Zion hatten. Eines der Themen, mit dem wir uns auseinandersetzten, waren Leute, die uns kritisieren. Ein besonders schäbiger Technologieleiter kam mit einer Strategie auf, das zu bekämpfen.
Jedes Mal, wenn jemand Israel oder die Juden kritisiert, werden wir dafür sorgen, dass sein Gerät etwas langsamer wird. Schließlich wird er entweder damit aufhören oder sein Handy wird den Geist aufgeben.
Natürlich war das alles von Donald Trump genehmigt.

Vielleicht ist dein Handy es müde, dass du Israel online kritisierst. Versuche Palästina zu kritisieren und schau mal, ob das schneller geht. Man kann ja nie wissen.

Das ist so, weil Apple von den Illuminati gegründet wurde und das Ziel der Illuminati ist es eine jüdische Weltregierung einzusetzen, damit sie die iPhones der Leute verlangsamt, so dass diese Leute sich nicht in den Plan der Illuminati einmischen eine jüdische Weltregierung zu etablieren.
Ich hoffe, du bist jetzt aufgeklärt.

Das Handy in Alufolie zu wickeln wird das Problem lösen. Nutze dieselbe Folie, die du nimmst, um deine Hüte zu basteln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s