Mal anders herum fragen (2)

(Idee: Maria)

5 Gedanken zu “Mal anders herum fragen (2)

  1. Nun ja… angeblich ist ja der Islam eine Religion des Friedens und das ANLASSLOSE Umbringen von Leuten verboten. Aber: Die armen Kerle verteidigen sich ja nur.

    Insofern führt die Frage nicht sehr weit. Sie wird NIEMANDEN zum Nachdenken bringen.

    • Hallo werner,
      mich bringt diese Frage schon zum Nachdenken. Also NIEMANDEN stimmt schon mal nicht.

      Wenn Sie die Islamisten meinen, dann hoffe ich nicht, dass sie Recht haben. Es muss nur jemand die Frage stellen. Und zwar jedem Einzelnen. Vielleicht kömmt dann doch jemand zum Nachdenken. Meine Hoffnung ist noch nicht gestorben.

      Herzlich, Paul

  2. offen gesagt… ohne Ihnen zu sehr auf die Füße treten zu wollen glaube ich einfach nicht, daß Sie durch DIESE Frage zum Nachdenken gebracht wurden. Ganz einfach weil jeder der HIER auf DIESER Webpräsenz mitliest darüber schon weit hinaus ist.

    Und die üblichen Islamophilen gewähren ja den Islamisten eh einen Freifahrtschein für alles, weil die armen so unterdrückt sind, der Westen so viele Bomben auf die Araber wirft und überhaupt weil wie mit unseren billigen Hähnchen die Leute ihrer Zukunft berauben. Für diese gilt der alte Sponte Spruch: „Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt“.

    Ich jedenfalls halte den Islam für eine verbrecherische und faschistoide Organisation, die halt 1 Milliarde (Zwangs.)Mitgleider hat und sich als Religion tarnt. Damit steht ich immerhin weit rechts von der AFD, die sich zu solcher Konsequenz – aus nachvollziehbaren Gründen – nicht durchringen kann. Und ich bin damit sogar noch radikaler als diese Webpräsenz hier.

    Nun macht diese Webpräsenz schon einiges zur Aufklärung und es ist natürlich schade, daß sie kaum jemand liest.

    Aber so blöde Fragen wie diese tragen zur Aufkärung nix bei.

Kommentar verfassen

