So lehren Araber ihre Kinder Israel zu vernichten

Der PA-Vorsitzende Mahmud Abbas sagte, die Araber lehren ihre Kinder Frieden zu lieben – doch Videomaterial zeigt ein anderes Bild.

Israel National News, 5. Mai 2017

So lehren die die Araber ihre Kinder Israel zu vernichten Kanal 20 (Screenshot)

Kanal 20 erhielt besondere Bilder vom Center for Near East Policy Research; sie geben dem Zuschauer einen flüchtigen Blick in die Klassenräume und Flure von UNRWA-Schulen.

„Ich bin für Stichangriffe, weil sie den Juden Angst machend“, sagte Ahmed Diamiya, ein Schüler an einer UNRWA-Schule dem Interviewer.

„Wir bekämpfen die Juden, damit wir unser Land zurückbekommen. Und wir kämpfen unter Nutzung von Terroranschlägen wie Stechen, Rammen (mit Autos), Schüssen und Steine werfen“ sagte ein weiterer Schüler.

Mohammed Qashur aus dem Jerusalemer Viertel Schuaat sagte: „Ich bin für Stichangriffe und ich unterstütze jeden, der sie (die Juden) absticht. Ich denke daran sie abzustechen und ich will ein Halal (Schahid) sein.“

In der UNRWA-Schule Lata bei Schechem (Nablus) ist ein Lehrer zu sehen, der die Kinder zum Thema „Palästinas ideale zukünftige Grenzen – die keinen Platz für Israel beinhalten“ lehrt.

Er führt die Schüler beim Skandieren an; der Lehrer sagt und die Schüler wiederholen dann: „Arabisches Palästina vom Fluss bis zum Meer!“ und „Rückkehr nach Haifa und Akko!“

Das Video auf Hebräisch kann man bei Arutz-7 sehen.

Hier ist ein ähnliches Video in Englisch:

Advertisements

2 Gedanken zu “So lehren Araber ihre Kinder Israel zu vernichten

  1. Hat dies auf nachtgespraechblog rebloggt und kommentierte:
    Die Narrenfreiheit des muslimischen Glaubens in Europa, zeigt wie unglaubwürdig unsere Regierenden in Deutschland und der EU doch sind. Im Grunde lügen sie sich alle selbst in die Tasche, und nur deshalb um gute Miene zum bösen Spiel zu machen.

  2. Wann werden diejenigen wegen Kindsmissbrauchs endlich angeklagt, die ihre Kinder lehren, dass Juden vernichtet werden müssen? Sie nennen das FRIEDEN, und wenn sie Frieden definieren, herrscht Ruhe hinterher. Frieden ist, Kopf ab dem Juden. Ruhe ist: Friedhofsruhe. Arme Kinder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s