Wo ist der Unterschied nur bloß?

Elder of Ziyon, 18. Juli 2013

Advertisements

2 Gedanken zu “Wo ist der Unterschied nur bloß?

  1. Naja sie haben ja schon mal selber hier geschrieben das an einem Strand junge männliche Araber nicht erlaubt sind weil sie gerne mal selber Hand anlegten wenn sie die Frauen beobachteten…genauso war es in Südafrika.Japaner und Hongkong Chinesen galten als (Kultur)Weisse…
    Und heute lehnen die Hong Kong Chinesen die Festlandchinesen aus dem gleichen Grund ab-weil sie für sie unzivilisiert sind(Essgewohnheiten etc.).
    Damit will ich nicht die Apartheid verteidigen,nur war es auch dort nicht so wie man es denkt.Die Vergewaltigungszahlen in Südafrika dürften bekannt sein…

    • Es ist ja wohl ein mächtiger Unterschied, ob eine Gruppe Leute wegen inakzeptablen Rudelverhaltens den Zugang zu einem bestimmten Strand verboten bekommt oder wegen der Hautfarbe allgemein zu bestimmten Orten, die dann den anders Pigmentierten vorbehalten ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s