Waqf rastet wegen kleiner israelischer Flagge auf dem Tempelberg aus

Elder of Ziyon, 12. Juli 2017

Ein israelischer Polizist trug gestern eine kleine israelische Flagge auf seiner Schulter, was die Waqf auf dem Tempelberg eine Verurteilung ausgeben ließ.

(Ich kann die Möglichkeit nicht ignorieren, dass dieser Polizist die Flagge bei einem Besucher beschlagnahmte.)

Hier sind ein paar der Flaggen, die an dem heiligsten Ort des Judentums stolz geschwenkt werden.

die palästinensische

die algerische

die syrische

die der Hamas…

die von ISIS

Sie haben halt ihre Prioritäten.

3 Gedanken zu “Waqf rastet wegen kleiner israelischer Flagge auf dem Tempelberg aus

  1. Ach, die Armen mühen sich vergeblich JHWH von Jerusalem fern zu halten.

    „So spricht JHWH:
    Ich kehre zurück zu ZiJO´N,
    und ich wohne
    in Mitte JöRUSchaLa´iMs;
    und JöRUSchaLa´iM wird gerufen
    »Stadt der Wahrheit«,
    und der Berg JHWHs der Heere
    »Berg des Heiligen«.“
    (Sacharja 8.3)

    So wird’s werden 🙂

  2. Wenn ich in Jerusalem wohnen würde, würde ich mit der Hakenkreuzfahne auf den Tempelberg gehen.
    Kann es sein, dass die PA-Ordnungskräfte dann salutieren würden und ich Süßigkeiten geschenkt bekäme.
    Zugegeben, dies ist nur Spekulation. Aber ist meine Vermutung wirklich so Abwegig.

    Paul

Kommentar verfassen

