Zionistin

gefunden auf twitter:

Antirassimus-Tipp: Wenn dieses Bild dafür sorgt, dass du dich unsicher fühlst, dann bist du vermutlich ein Antisemit.

 

3 Gedanken zu “Zionistin

    • Na ja, es gibt halt Leute, die brauchen „Schutzräume“ (’safe spaces‘), damit sie keinen psychischen Schaden erleiden und die angesichts dieses Plakats einen solchen bekommen würden. 🙂

      • Was safe spaces bedeutet, habe ich erst von Anne Nühm erfahren. Ich zitiere: Was, beim Zeus, ist ein Safer Space? Ein exotischer Drink? Ein Hybrid Auto?
        Kann mich mal jemand aufklären?

        Gefällt mir

        breakpoint AKA Anne Nühmschreibt:

        2. September 2017 um 6:33

        Eine Art Schonraum, in dem nichts gesagt oder gemacht werden darf, das irgendjemanden beunruhigen könnte.

        Gefällt dir und 1 andere Person

        wollesgeraffel schreibt:

        2. September 2017 um 13:10

        Woher soll ich denn wissen, was irgendjemanden beunruhigt? Ich bin Kohlenpottler von Geblüt und von Kindesbeinen gewöhnt, die Dinge beim Namen zu nennen. Safer Space, wer braucht denn sowas, Bekloppte, Rohrkrepierer, Dumpfbacken und Blindgänger?
        Vertragen die kein offenes Wort? Wie soll man da lösungsorientiert Probleme angehen? Sind denn nur noch Bescheuerte unterwegs? Ich fühl mich ja öfter, als wäre ich von Idioten umzingelt; jetzt haben die eigene Räume, wo ich als Duckmäuser und Leisetreter auftreten soll. Nie und nimmer, nicht mit mir. Diese Bettnässer sollen sich zum Teufel scheren.

        Gefällt mir

        breakpoint AKA Anne Nühmschreibt:

        2. September 2017 um 15:25

        Woher soll ich denn wissen, was irgendjemanden beunruhigt?

        Deshalb muss man sich in einem Safe Space am besten ganz, ganz ruhig verhalten. Ist de facto ein Maulkorb mit Zwangsjacke. 🙄

        Vertragen die kein offenes Wort?

        Nein, tun sie nicht. Offene Worte sind böse! 👿

Kommentar verfassen

