Stoff für’s Hirn

Die Islamisierung gibt es nicht. Londons Stadtteil Tower Hamlets ist der Beweis – oder so….

Eine britische Journalistin hat es geschafft das Vertrauen von drei Ehefrauen muslimischer Bandenvergewaltiger zu gewinnen, die ihr gegenüber dann frei und offen aus ihren Ehen erzählten und was sie von den Mädchen halten, die von ihren Männern missbraucht wurden.

Ein Schweizer Grünen-Politiker hatte auf öffentlicher Bühne einen ins Antisemitische gehenden Vergleich geäußert. Das ist ein Skandal, der zu seinem Rücktritt führte. Der wahre Skandal scheint aber etwas anderes zu sein: Die Reaktion vieler Politiker und Journalisten, schreibt David Klein in der Basler Zeitung.

Wer/was ist „rechter“? Islam oder AfD? Ein Fernsehjournalist gab in der WELT eine Antwort.

Der Dokumentarfilmer Georg M. Hafner beschreibt im Interview mit Israelnetz seinen Weg vom linken Israelfeind zum Israelfreund.

Wann immer über ein Verbot der Hisbollah gesprochen wird, tauchen Bedenkenträger auf, die davor warnen. Was davon zu halten ist, hat Stefan Frank auf mena watch festgehalten.

Deutschland: Ein Mittel, um sich über das Denken deutscher Parlamentarier zu informieren, ist „Abgeordnetenwatch“. Allerdings ist auch diese Plattform für Transparenz und Öffentlichkeit offenbar ein Zensurmittel, dass zumindest bei einem Thema alles andere als Transparenz und Öffentlichkeit zulässt.

Gatestone Institute:
Palästinensische „Versöhnung“: Der Dschihad klopft an!
Die stille islamische Eroberung Spaniens

Audiatur-Stiftung:
Arava-Region erhält Wüsten-Naturschutzgebiet
– Ulrich Sahm: Jom Kippur – Keine Sendung
Warum empfängt das EU-Parlament eine palästinensische Terroristin?
Strebt die Hamas möglicherweise eine Rolle im Stil der Hisbollah an?

Daniels Blog (Politisches aus der Schweiz):
Australischer Kolumnist: Wir sollten uns bei den Juden entschuldigen
Alternative Fakten unter NY Times Herausgeber Matt Seaton

Off-topic:
– Warum sind die Medien so zurückhaltend, was die Schuldzuweisungen und Empörungen zum Massenmord von Las Vegas angeht? Christian Ortner hat da eine Idee.