Ein terroristischer Unterdrücker lügt mal wieder rum

Das kommt dabei raus, wenn ein Anhänger der Truppe,
– die Kindern „Märtyrertum“ beibringt, um sie in israelisches Feuer zu schicken, das nicht eröffnet würden, wenn nicht der Terror verübt wird und
– die despotisch das eigene Volk unterdrückt und in Armut hält
sich darüber aufregt, dass ein arabische gesponsertes Profi-Radrennteam am in Israel startenden Giro d’Italia teilnimmt:

Ach ja: Wann haben die Araber angefangen Israel zu unterstützen? Ahnung von Geschichte hat er auch nicht. Israel hat von alleine geschafft, was es geschafft hat. Denn es wurde in den entscheidenden Momenten IMMER im Stich gelassen.

Vielleicht sollte man dem Herrn mal sagen, dass seine PA ohne die Hilfe von verblödeten Appeaser-Staaten schon lange nicht mehr existieren würde. Und dass aus den Palästinensergebieten schon vor langem blühende Landschaften entstanden sein würden, wenn die PA die Milliarden so verwendet hätte, wie sie gedacht waren. Oh, dann wäre er vielleicht ärmer, denn er hätte nichts in die eigenen Taschen korrumpieren können.

Nur, dass ihn das nicht interessiert. Vielleicht begreift jetzt aber einer derer, die so gerne gegen Israel hetzen und angeblich so große Freunde der Palästinenser sind, jetzt endlich, wem sie da in die Hände spielen.