Fotos des Wochenendes: Szenen der palästinensisch Feiern zum Id al-Fitr (Zuckerfest)

Aussie Dave, Israellycool, 15. Juni 2018

Weil Muslime in aller Welt das Id al-Fitr feiern, um das Ende des Ramadan zu begehen, den islamischen heiligen Fastenmonat, habe ich eine Reihe interessanter und entlarvender Fotos verschiedener Id-Feiern der Palästinenser zur Kenntnis genommen.

Was passiert, wenn man seine Botschaften nicht koordiniert?

Palestinian Information Center: Gaza an Id
Foto: Abdalrahim M Alfarra

Gaza Now: Foto von den Märkten und Vorbereitungen für Id in Gaza Stadt.

Kein Kommentar.

Quelle

Äh: Lächeln?

Quelle

Denn nichts sagt so sehr „wichtiges religiöses Fest“ wie Drachen rüberzuschicken, das das Land verbrennen (von dem ihr die Welt irgendwie überzeugen wollt, dass es euch gehört, nicht den Juden).

Advertisements