Elder of Ziyon, 22. August 2019
Während Araber den 50. Jahrestag des Brandanschlags des australischen Christen Denis Michael Rohan begehen, gibt es eine Menge Analysten, die Israel die Schuld dafür geben.
Das hier ist aus Al-Resalah auf Englisch und ähnelt den arabischen Artikeln.
Am 21. August 1969 wurde die Al-Aqsa-Moschee verbrannt, die erste der beiden islamischen Qiblas und die dritte wichtige Moschee, die Reisende anzieht. Das zionistische Gebilde behauptet, dass ein junger Australier namens Dennis Michael Rohan habe das gemacht, aber dieser Vorfall erfolgte innerhalb des Rahmens einer Serie von Taten, die von der zionistischen Besatzung seit 1948 verübt wurde, die darauf abzielen die islamische Zivilisation der Stadt Jerusalem zu vernichten.
Golda Meir, damals Premierministerin des zionistischen Gebildes, sagte nach dem Vorfall: „Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, ich hatte Angst, dass die Araber von überall in großen Gruppen nach Israel eindringen, aber als die Sonne am nächsten Tag aufging, wusste ich, dass wir alles tun können, was wir wollen!“
Diese Worte waren der Schlüssel für das zionistische Barbarentum in den besetzten Gebieten.
Das Zitat von Golda Meir ist natürlich eine komplette Fälschung.
Es ist in anderen arabischen Zeitungen angeführt worden. Es wird sogar als „berühmtes Zitat“ auf der arabischen Wikipedia-Seite zu Golda Meir aufgeführt (ohne Fußnote).
Sollte es je Frieden geben, muss die arabische Seite lernen zwischen Wahrheit und Fälschung zu unterscheiden. Sie argumentieren mit absoluter Überzeugung die absurdesten Lügen, aber allzu viele im Westen glauben die Schuldigsprechung und kümmern sich nicht darum die Fakten zu prüfen.