Israel-Kritiker

gefunden auf twitter:

2 Gedanken zu “Israel-Kritiker

  1. Nein, das trifft oft nicht zu, – richtiger wäre „Dann bist Du nur ein desinformierter, moralin-überlegener linker wie rechtsextremer und islamischer antizionistischer Menschenrechts-Chauvinist, pro-djihadistischer Antirassist und gegen-zivilisatorischer („Multi“-)Kulturrelativist mit vernichtung-fördernden antisemitischen Folgen, reichsdeutsch-islamisch+KGB-PLO-ideologischer Nachfolge !

  2. P. S. :
    . . . Denn die „effektivste“Judenfeindschaft ist — wie schon Hitler forderte in den „Tischgesprächen“ und bald danach bewiesen — nicht der Antisemitismus des Hasses, sondern der — wortwörtlich – der k ü h l e A. der V e r n u n f t.

    Um das zu verstehen muss na leider wegen der Ignoranz und selbstreferentiellen jahrzehntelangen Kreisdrehungen der anti-antisemitischen Teilaufklärer etwas zitieren (aber dazu hab ich grad keine Zeit >) aus
    >> WARUM AUSCHWITZ? Der Plan Hitlers und die [ durch Historiker und Holocaustexperten mit erzeugte, aber längst unnötige] Ratlosigkeit der Nachwelt“, von 1997 von Prof. Gunnar Heinsohn – online meist für 5 – 10 Euro erhältlich

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.