Schaschlik

Die Hamas lehnt israelische Corona-Hilfe ab. Mittwoch wurden zwei Sendungen mit medizinischen Hilfsgütern nicht in den Gazastreifen gelassen, weil sie von Israel geschickt wurden.

Der oberste Revolutionsführer des Iran, Ali Khamenei, hat US-Hilfe bei der Bekämpfung des Corona-Problems abgelehnt. Die USA hätten das Virus entwickelt, die angebotene Hilfe sei möglicherweise nur ein Versuch das Virus weiter zu verbreiten.

Die Knallchargen von IfNotNow fordern, dass Israel die Blockade des Gazastreifens aufhebt, damit Betten für Intensivstationen dorthin gebracht werden können. Im Gazastreifen gibt es nur 100 Intensivbetten (für 1,8 Millionen Menschen). Damit behaupten die Hetzer, dass Israel keine medizinische Versorgung der Gazaner zulässt. Was komplett gelogen ist. Wenn der Gazastreifen Intensivbetten braucht, können diese ohne Probleme eingeführt werden.

Durchgeknallt: „Blau und Weiß“ hat Ahmed Tibi zum Vorsitzenden des Parlamentsausschusses nominiert, der sich um die Opfer palästinensischer Gewalt kümmert! Ausgerechnet einen nationalistisch-arabischen Israelhasser? Geht’s noch?

Schweiz: Der Bruder eines muslimischen „Reformers“, der vieler Vergewaltigungen beschuldigt ist, sagte, Unzucht und Ehebruch hätten den Coronavirus geschaffen.

Die Hamas hat alle Exporte aus dem Gazastreifen gestoppt, um Wucher im eigenen Herrschaftsgebiet aufzuhalten.

Die Grabeskirche in Jerusalem wird wegen der Corona-Krise vorerst geschlossen.

Im Jordantal wurde ein illegal errichteter Wachturm samt Zeltgebäuden abgerissen; B’Tselem behauptete daraufhin, die IDF habe ein provisorische Coronavirus-Klinik der PA abgerissen.

Der Iran bekommt von der EU weiter Riesenbeträge zugeschustert. Derweil lassen die Mullahs wegen der Corona-Krise 85.000 Häftlinge frei – aber keine der Christen, die wegen Ausübung ihres Glaubens inhaftiert sind. (Und die EU kümmert das einen Sch….)

Der IS erzählt den Muslimen, der Jihad mache sie immun gegen den Coronavirus.

Ein Muslimführer in Nigeria sagt, der Coronavirus sei eine westliche Fälschung, um die Muslime davon abzuhalten den Islam zu praktizieren.

Ein offizieller Fatah-Vertreter namens Tawfiq Tirawi gab diesen Monat ein Interview. Darin erklärte klipp und klar: Der PA-Vorschlag eines Palästinenserstaats in den „Grenzen“ von 1967 ist Teil des Stufenplans zur Beseitigung und Ersetzung Israels. Das Oslo-Abkommen war nur eine Stufe im Plan der PLO.

UNO usw.:
– UNO-Generalsekretär Guterres verkündete die Ernennung des neuen UNRWA-Chefs: Philippe Lazzarini. Bei ihm handelt es sich um einen Hamas-Sympathisanten.
– Der Internationale Strafgerichtshof verschiebt wegen der Corona-Krise die Entscheidung, ob gegen Israel wegen angeblicher Kriegsverbrechen ermittelt wird, um mindestens einen Monat. Chefanklägerin Bensouda hätte bis 30.03. das entsprechende Dokument vorlegen sollen, das bis zu 1.800 Seiten stark sein soll und Stellungnahmen verschiedenster Stellen beinhaltet. Sie bat bis Aufschub bis zum 30.04. Die zentrale Frage lautet dabei, ob der IStGH überhaupt zuständig ist.

Der alltägliche Antisemitismus: (eine umfassende Sammlung gibt es auf The New Antisemit; auf twitter gibt es für den deutschsprachigen Raum die „RIAS“ (Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus):
Deutschland:
– Der Antisemitismus-Beauftragte der Bundesregierung, Felix Klein, warnte, dass Juden und Israel zum Hauptziel von Hassreden im Zusammenhang mit dem Coronavirus geworden sind.
Frankreich:
– Die ehemalige Gesundheitsministerin Agnès Buzyn wird online massiv antisemitisch angegriffen.
Italien:
Ein Künstler postete auf Facebook ein Bild von angeblichem jüdischen Ritualmord und fragte, was die Schrecken von Auschwitz mit jüdischen Ritualmorden zu tun haben, die von aschkenasischen und sephardischen Juden begangen und von bekannten Wissenschaftlern bestätigt seien.
Skandinavien:
Norwegen: Ein muslimischer Migrant legte Feuer an zwei Kirchen; angeblich war das Rache für eine angeblische Koranverbrennung.
USA:
– Auf ein Wahlkampfbüro von Bernie Sanders in Florida wurden Hakenkreuze gesprüht.

Die Religion des Friedens, der Liebe, der Frauenrechte und Wissenschaften:
– Ein muslimischer Geistlicher in New York: Der Coronavirus ist eine Strafe Allahs; Frauen, die ihre Fußgelenke zeigen, treiben Spiele wie die Juden.
Nigeria: Ein islamischer Gelehrte sagte, (muslimische) Gruppengebete sollten weiter gehalten werden, hätten ein potentes Immunsystem gegen den Coronavirus.
Türkei: Der Parteichef der Refah sagt, der Coronavirus diene den Zielen der Zionisten die Zahl der Menschen zu reduzieren.

Jihad:
Pakistan: Ein Muslimführer sagt, der Coronavirus sei der Zorn Allahs gegen nichtmuslimische Staaten, die Muslime verfolgt haben. Folge: Mehr Jihad.
Iran: Das Fernsehen verkündet, der Coronavirus sei wahrscheinlich eine „ethnische Waffe“, die die USA entwickelten, um China und dem Iran zu schaden.
Afghanistan: Jihadisten des Islamischen Jihad ermordeten 25 Menschen bei einem Angriff auf Sikh gurdwara.
Philadelphia, USA: Ein Imam in Philadelphia verkündet: Homosexualität ist eine psychologische Seuche; wir werden gegen den progressiven, modernen Islam kämpfen.

Muslimisches Herrenmenschentum, Dhimmitum, Anspruchsdenken, Islamisierung im Westen:
New York: Ein Aktivist der Muslimbruderschaft verkündet: „Wenn du das Coronavirus hast, dann solltest du dich rächen.“ Und zwar durch gewolltes Anstecken von anderen, die die Dinge anders sehen als die Extremisten.
Indien: Während die Hindus ihre Feiern absagen, scheißen die Muslime auf die Ratschläge und setzen ihre großen Versammlungen fort.

Christenverfolgung/Verfolgung von Nichtmuslimen:
Sudan: Die Übergangsregierung schaffte ein muslimisches Komitee ab, das Kircheneigentum beschlagnahmt hatte.
Sudan: Muslime brannten im letzten Monat zwei Kirchen nieder.

Obama Watch:
– Die Zustimmungswerte zu Trump steigen weiter – während die der Medien abstürzen.

Obamanisten:
– Die Tochter von Nancy Pelosi, der Parlamentspräsidentin des Repräsentantenhauses, begrüßt einen gewalttätigen Angriff auf Senator Paul Rand. Paul erlitt sechs Rippenbrüche und einen Pleuralerguss durch einen Nachbarn, wodurch ihm ein Teil der Lunge entfernt werden musste. Christine Pelosi findet, der Nachbar habe richtig gehandelt.

Trumphasser:
– Melania Trump twitterte letzte Woche, um die Amerikaner in Zeiten von Corona zu ermutigen. Ein Hollywood-Schauspieler beleidigte sie daraufhin als „blödes Fickstück“ und „dummes Tier“.