„Israel hat sich verschworen die Menschheit zu vernichten“

Elder of Ziyon, 11. August 2020

Ich sah während der letzten Tage mindestens vier arabische Nachrichtenseiten mit der Schlagzeile „Israel hat sich verschworen die Menschheit zu vernichten“.

Das Thema der Artikel dreht sich darum, dass die Muslimbruderschaft hinter der Geburt Israels steckt.

Offensichtlich war der Gründer der Muslimbruderschaft, Hassan al-Banna, Jude. Wir haben diese Anschuldigung früher schon oft erlebt. Aber die Logik, die folgt, ist neu.

Sehen Sie, die Muslimbruderschaft – angeblich jüdisch – begann in Ägypten und anderen arabischen Ländern eine antisemitische Kampagne, um die Juden rauszuwerfen – so dass sie nach Israel ziehen und dort einen Staat aufbauen konnten!

Später in dem Artikel wird uns erzählt, dass weitere Beweise für die Liebe der Muslimbruderschaft zu den Juden von Ägyptens MB-Fhürer Essam Al-Arian kommt, der 2012 sagte: „Ich rufe alle ägyptischen Juden auf in ihr Heimatland zurückzukommen; sie müssen es ablehnen weiter unter einer unterdrückerischen und rassistischen Regime zu leben, das von Verbrechen gegen die Menschheit befleckt ist.“

Wenn also der Ikhwan die Juden rauswirft, beweist es, dass die Juden lieben; und wenn sie sie einladen zurückzukommen, beweist das auch, dass sie Juden lieben.

Interessanterweise werden die Artikel meistens mit diesem Foto illustriert, offenbar israelische medizinische Teams, die COVID-19-Tests durchführen. Man kann sich nur vorstellen, wie das „Israel hat sich verschworen die Menschheit zu vernichten“ illustriert.