Einem Mann im Libanon wird „Kollaboration“ mit Israel vorgeworfen und wurde deshalb inhaftiert.
Die marokkanischen Behörden verhinderten in Rabat einen Protest gegen die Normalisierung mit Israel.
Mahmud Abbas versucht weiter die Normalisierung zu verhindern. So pries er den indonesischen Präsidenten, weil der es ablehnt die Beziehungen zu Israel zu normalisieren, bevor Israel Frieden mit den palästinensischen Araber hat.
Gideon Sa’ar ist aus dem Likud ausgetreten und gründet eine eigene Partei. Die soll „Neue Hoffnung – Einheit für Israel“ heißen.
UNO usw.:
– Die UNO-Vollversammlung hat mal wieder zugeschlagen: Israel wird mit 7 Resolutionen verurteilt, u.a. wegen „repressiven Maßnahmen gegen syrische Bürger auf dem Golan“; das UNRWA-Mandat wurde verlängert.
Der alltägliche Antisemitismus: (eine umfassende Sammlung gibt es auf The New Antisemit; auf twitter gibt es für den deutschsprachigen Raum die „RIAS“ (Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus):
Araber-/Islamstaaten:
– Ägypten: Weil sie sich für einen inhaftierten Menschenrechtler einsetzt, wird Scarlett Johansson als „Zionistin“ beschimpft.
Frankreich:
– Die Polizei nahm 2 Erwachsene und 2 Minderjährige fest, die in einem nördlichen Vorort von Paris das Auto einer Familie attackierte, die hebärische Lieder hörte. Die Täter brüllten antisemitische Sprüche und rüttelten an dem Wagen.
– Eine Halbfinalistin im Miss France-Wettbewerb (Zweitplatzierte) erzählte, dass ihr Vater Israeli ist; seitdem wird sie u.a. auf twitter mit antisemitischen Kommentaren überschüttet.
Ukraine:
– Kiew: Ein Ultranationalist stürzte die große Menorah der Stadt um und wünschte die Juden lautstark ins Grab.
USA:
– Auf die University of Kentucky gibt es eine ganze Serie antisemitischer Angriffe gegen den Chabad; der letzte am 12.12. bei der Anzünde-Feier für die dritte Kerze zu Hanukkah.
– Lexington, Kentucky: Bei der Feier zur Entzündung des Hanukka-Leuchters rief ein Autofahrer beleidigende Parolen und riss einen Mann, der ihn beruhigen wollte, meherere Dutzend Meter mit.
– Ein Professor der Columbia University behauptet, die jüdischen Flüchtlinge aus dem Nahen Osten seien eine israelische Erfindung.
Down Under:
– Austalien: Free Palestine Melbourne ist angeekelt – in Dubai steht eine riesige Hanukkia. Geht in einem arabischen Land ja überhaupt nicht… (aber wehe, das wird ans das bezeichnet was es ist: Antisemitismus.)
Die Religion des Friedens, der Liebe, der Rücksichtnahme, der Frauenrechte und Wissenschaften:
– Braunschweig: Ein muslimischer Prediger bezeichnet Weihnachten als „Beleidigung Allahs“ (also Blasphemie/Gotteslästerung). „Wer Blasphemie begeht, hat kein Recht auch nur einen Augenblick weiterzuleben“, wird u.a. von muslimischen „Theologen“ gelehrt.
– Gaza: Die (einzige) Taxi-Fahrerin des Gazastreifens ist jetzt Opfer der Religion der Liebe und der Toleranz geworden; sie berichtete schon davon, dass sie im Internet und verbal auch auf offener Straße angegriffen wurde, weil sie den Beruf ausübt statt Zuhause zu sein. Inzwischen wurde auch ihr Auto beschädigt.
Jihad:
– Aserbaidschan bricht den Waffenstillstand mit Armenien. Für seinen Völkermord wird es von Erdoğan gelobt – es sei „die islamische Armee des Kaukasus“.
– Niger: Muslime schlachteten am Wochenende in einem Dorf 27 Menschen grausam ab. Boko Haram reklamiert stolz die Verantwortung für sich.
– Frankreich: Auf einem Bahnhof wurde ein Muslim mit zwei Feuerwaffen, Sturmhaube, Koran und Gebetsteppich festgenommen.
– Nigeria: Boko Haram hat nach eigenen Angaben mehr als 330 Schüler entführt. Das Staatsfernsehen gibt an die Schüler wieder befreit zu haben.
– Großbritannien: Ein Mann konvertierte zum Islam, stach auf einen Imam ein und behauptet, dafür sei „Islamophobie“ der Grund.
Muslimisches Herrenmenschentum, Dhimmitum, Anspruchsdenken, Islamisierung im Westen, promuslimische Propaganda von Nichtmuslimen:
– Frankreich: Ein „perfekt integrierter“ muslimischer Student und Migrant fordert zur Ermordung von Polizisten und Macron auf – deportiert wird er aber nicht.
– Großbritannien: Bericht der Regierung – „Forschung hat festgestellt, dass gruppenbasierte sexuelle Kindesmissbrauch-Täter in den meisten Fällen Weiße sind“. Klar doch, so wie die hier:
– USA: Ein Lehrer in Tennessee wurde gefeuert, nachdem er sagte, der Islam sei keine friedliche Religion.
– USA: In Tennessee wurde ein Lehrer gefeuert, weil er sagte, der Islam sei keine friedliche Religion.
– Frankreich: In einem Auffanglager für unbegleitete Minderjährige gibt es Morddrohungen und Rassismus-Vorwürfe gegen das Personal: Ihr werdet alle in der Hölle brennen!
– Großbritannien: Ein Verleger wird das Buch einer Autorin über Cancel Culture nicht veröffentlichen – sie hatte es gewagt sich kritisch über den Islam zu äußern.
– USA: Die Anti-Defamation League (ADL) verleumdet die Leute, die gegen Jihad-Gewalt gegen Israel sind, als „islamophob“. Trotzdem wird sie von einer Muslimorganisation weiter als „muslimfeindlich“ beschimpft.
Gegenwehr:
– Frankreich: Mal sehen, ob das auch umgesetzt wird – Macron tönt, in Frankreich gelte nicht das Gesetz des Islam, sondern das Gesetz des Volkes.
Christenverfolgung/Verfolgung von Nichtmuslimen:
– Frankreich: Sieben Priester erhielten Briefe, in denen lediglich „Allahu Akbar“ stand.
– Algerien: Zwei Christen stehen vor Gericht wegen „Beleidigung des Propheten und Verunglimpfung der Grundsätze der muslimischen Religion“.
Obamanisten:
– Joe Biden stellt seine Leute vor, die er in Regierungsfunktionen holt. Und was soll man sagen? Jede Menge aus dem „Silicon Valley“, mit einem unglaublich hohen Anteil an Leuten, die bisher für Google, Facebook, Amazon usw. arbeiteten. Darf man jetzt aufhören sich zu wundern, weshalb auf diesen Plattformen gegen Konservative zensiert wird?
Obamedien:
– CNN behauptet, der von Biden nominierte Piet Buttigieg sei der erste offen Schwule in einem Präsidenten-Kabinett. Offenbar haben sie entweder „vergessen“, dass Richard Grenell im Kabinett Trump ist oder dass Grenell offen schwul ist.
– Wie war das noch mit Trumps Ankündigung eines Impfstoffes und der Reaktion der „Experten?
Ach ja: Trump schafft das nicht, er braucht ein Wunder…
– YouTube löschte das Video der Eröffnungserklärung von Trumps Sprecher in einer Anhörung vor dem Senat, in der es um Beweise für Wahlbetrug ging. Weil ja alles gelöscht wird, was den Ausgang der US-Präsidentenwahl mit Wahlbetrug in Verbindung bringt.