Schaschlik

Wer sich einen Eindruck verschaffen will, was die UNRWA tut, wie „palästinensische“ Terroristen erzogen werden, der sollte sich ein Video ansehen, das die Erziehung von Kindern in Gazastreifen und „Westbank“ dokumentiert.

Josef Joffe hat in der ZEIT einmal mehr gezeigt, dass „Antizionismus“ und oft auch „Israelkritik“ antisemitisch sind – und widerlegt damit die Hasser von der „Initaitive GG5.3 Weltoffenheit“.

Der marokkanische Botschafter bei der UNO behauptet, es habe in Marokko nie Judenverfolgung gegeben.

Etwa 100 Autos blockierten Montag wichtige Straßen; israelische Araber protestierten wegen um die 100 Tote, die in innerarabischen Auseinandersetzungen dieses Jahr getötet wurden; sie werfen dem Staat vor zu wenig gegen die innerarabische Gewalt und Kriminalität zu tun. (Von der Polizei wird das mit fehlender Bereitschaft bei den polizeilichen Ermittlungen zu kooperieren.)

Premierminister Netanyahu weihte den „Kushner-Friedensgarten“ ein; Jared Kushner hat nach Meinung der israelischen Regierung den wichtigsten Anteil an den Friedensabkommen mit arabischen Staaten.

Die Partei Blau&Weiß hat in der Knesset einen Gesetzesentwurf eingebracht, mit dem die arabische Sprache in Israel in Schulen verpflichtend gelehrt werden soll.

Klar: Reuters macht Israel für die Not der Christen im Gazastreifen verantwortlich – ihre Verfolgung durch die Hamas wird natürlich ignoriert.

Eine direkte Warnung an den Iran: Ein israelisches U-Boot fuhr offen durch den Suez-Kanal ins Rote Meer. (Könnte von dort weiter in den Persischen Golf fahren.) Gleichzeitig durchquerte ein US-Atom- U-Boot (mit massiver Bewaffnung), begleitet von zwei Kreuzern, die Straße von Hormus in den Persischen Golf.

Ägypten hat seine „Botschaft“ im Gazastreifen endgültig ausgeräumt; das Gebäude war schon seit einiger Zeit nicht mehr in Gebrauch. (Es gibt Gerüchte, dass die Ägypter in Sachen Aussöhnung der Palästinensergruppen aufgegeben haben.)

Die Corona-Impferei ist in Israel voll im Gang. Zu den Gruppen, die vorrangig behandelt werden, gehören die arabischen Terroristen in den israelischen Gefängnissen. Die Impfung erfolgt freiwillig.

Natürlich, was auch sonst: Ein indisches Nachrichten-Medium versucht Fotos von Schaden, den eine Rakete aus dem Gazastreifen in Israel anrichtete als ein von der IDF beschädigtes Krankenhaus im Gazastreifen auszugeben.

UNO usw.:
– Die UNO kritisierte Israel dieses Jahr dreimal so oft wie den Rest der Welt zusammen.

Der alltägliche Antisemitismus: (eine umfassende Sammlung gibt es auf The New Antisemit; auf twitter gibt es für den deutschsprachigen Raum die „RIAS“ (Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus):
– Unmittelbar vor Weihnachten gab es eine Welle antisemitischer Aktionen in ganz Europa: Auf Synagogen in Spanien und Bulgarien wurden antisemitische Mordwünsche gesprüht, das Mahnmal in Halle beschädigt, jüdische Friedhöfe in Belarus und Deutschland geschändet.
Araber-/Islamstaaten:
– Der Iran lud einen Erz-Antisemiten (ein amerikanischer ehemaliger Marine) ein einen Vortrag zu halten; der musste – aus seiner Sicht leider – absagen.
Deutschland:
– Der FAZ-Journalist Patrick Bahners twitterte, der israelbezogene Antisemitismus sei erfunden worden, um Kritik am Zionismus zu skandalisieren.
Frankreich:
Paris: Muslimische Migranten griffen in Vororten der Hauptstadt Hanukkah feiernde Juden an.
USA:
Brooklyn (New York): Zwei Männer sprühten ein Hakenkreuz auf eine orthodoxe jüdische Schule.

Die Religion des Friedens, der Liebe, der Rücksichtnahme, der Frauenrechte und Wissenschaften:
Somalia: Die Provinz Somaliland verbot ein Frauen-Fußballturnier – das sei nicht mit islamischen Werten und Normen in Übereinstimmung zu bringen.
Schweiz: Ein Muslim brüllte seine Tochter an: „Bist du schwul? Bist du schwul?“, und stach ihr dann in den Hals. (Sie überlebte knapp.)
Iran: Erst haben die Mullahs einen iranischen Ringer hingerichtet, weil er (friedlich) gegen Regierungsmaßnahmen protestierte. Jetzt zerstörten sie auch sein Grab und verhafteten seinen Bruder und seinen Vater, als die das Grab besuchten und das Areal darum herum reinigten.
Pakistan: Ein Gericht hat die Haftentlassung des vermutlichen Mörders des Journalisten Daniel Pearl angeordnet.
Tunesien: Ein tunesischer Sänger wird bedroht und von seinem Radiosender gefeuert, weil er mit einem israelischen Musiker ein Lied über Frieden und Freundschaft produzierte und ins Internet stellte. Er sieht sich sogar Hochverrats-Vorwürfen ausgesetzt.
USA: Ein Muslim ermordete seine Tochter, weil die zu „amerikanisiert“ war und keinen Hijab tragen wollte.
Gaza: Ein ranghoher Hamasnik verkündet, dass es Muslimen verboten ist Christen zu Weihnachten zu gratulieren; er beklagt, dass der Weihnachtsmann in die muslimischen Länder eingedrungen ist.
Großbritannien: Ein beliebter muslimischer Prediger tönt, dass ein Muslim „keine anderen Religionen feiern darf“ – weil ein muslimischer Fußballstar einige Muslime mit Weihnachtsfotos wütend machte.
Indien: Ein Mann, der vom Islam zu Hinduismus übertrat, erhält Morddrohungen von Muslimen.

Jihad:
Afghanistan: Ein Muslim ermordete mit einer Autobombe 9 Menschen. Die Taliban haben innerhalb von 3 Monaten 487 Zivilisten ermordet.
Äthiopien: Beim Angriff auf ein Dorf wurden mehr als 100 Menschen getötet.

Muslimisches Herrenmenschentum, Dhimmitum, Anspruchsdenken, Islamisierung im Westen, promuslimische Propaganda von Nichtmuslimen:
Niederlande: Der Staatsrat hat beschlossen, dass verurteilten islamistischen Kriegsverbrechern Asyl gewährt wird.
Frankreich: Eine Professorin äußerte sich kritisch über den Islam; daraufhin gab es Medien, die ihren Namen und Adresse veröffentlichten und als islamophob denunzierten. Sie erhält seitdem Morddrohungen.
Australien: Ein Arzt wünschte seinen Followern in den sozialen Medien „Frohe Weihnachten“. Seitdem wird er von Muslimen mit Beleidigungen überschüttet, weil er sie damit von den Feiertagswünschen ausschließt. Er hätte „Frohe Feiertage“ wünschen müssen.

Christenverfolgung/Verfolgung von Nichtmuslimen:
Ägypten: Die Männer, die eine 70-jährige Frau nackt durch ihr Dorf trieben, weil ihr Sohn eine Affäre mit einer Muslima gehabt haben soll, wurden vor Gericht freigesprochen.
Gazastreifen/Reuters: Dafür, dass die Zahl der Christen im Gazastreifen abnimmt, ist laut Reuters Israel verantwortlich; es gibt nämlich keine muslimische Christenverfolgung, -diskriminierung und -ermordung, schon gar nicht durch die Hamas usw. Reuters lügt.
– In der israelisch-arabischen Stadt Sakhnin wurden zwei Weihnachtsbäume vor zwei Kirchen in Brand gesetzt. Ein prominenter Vertreter der orthodoxen Gemeinschaft gibt an, dass die Verdächtigen örtliche Muslime sind.

Verfolgte andere Religionen:
– Das Judentum ist auch in der Volksrepublik China eine unerwünschte Religion – tausend Jahre jüdische Tradition verschwinen (in den Untergrund).

Obama Watch:
– Ein BLM-Aktivist hatte Trump-Anhänger verfolgt und einen von ihnen brutal überfahren. Dabei Anwesende bezeugen, dass das absichtlich geschah. Die Staatsanwaltschaft weigert sich den Täter anzuklagen.

Obamanisten:
– Monate lang haben die Demokraten um Nancy Pelosi mit aller Kraft verhindert, dass das Finanzpaket durchkommt, mit dem alle Amerikaner in Not $600 erhalten sollten. Jetzt auf einmal ist diese Maßnahme „wichtig“ – natürlich, die Wahl ist ja vorbei, jetzt ist das nicht mehr Trumps Maßnahme…
– Oh-oh: China prahlt mit Deals, die die Volksrepublik mit der Familie Biden gemacht hat…
– Eine weitere Kongress-Abgeordnete der Demokraten fordert, dass Facebook Kritik am Islam löscht.

Wahlbetrug:
– Der Rechtsausschuss des Bundesstaats Georgia empfahl eine Untersuchung der Präsidentenwahl in Georgia, weil es ausreichend Beweise für Wahlbetrug gibt. Nach Angaben von Rudi Guilani gibt es in Arizona ähnliches.
– Ein Richter in Wisconsin urteilte, dass 200.000 Stimmen für Joe Biden illegitim sind.

Der Donald:
– Donald Trump fordert den Kongress auf, das Stimulierungsgesetz zu ändern und bedürftigen Amerikanern $2.000 statt $600 zur Verfügung zu stellen. Er kritisierte, dass der Kongress jede Menge Geld „fand“, um Milliarden ans Ausland, Lobbyisten und Sonderinteressen zu geben, aber das eigene Volk so billig abgespeist werden soll.

Wer beleidigt, attackiert, gefährdet, mordet wen?
In New Hampshire wurde eine Frau verhaftet, die eine Republikanerin bedrohte, die die Wahl von Biden nicht absegnete; zu den schriftlichen Drohungen gehörten Bilder verstümmelter Leichen und der Tochter der Politikerin.
– Die Generalstaatsanwältin von Michigan droht einem Verfassungsanwalt, der die Ergebnisse der „forensischen Untersuchung“ umstrittener Wahlmaschinen veröffentlichte, Manipulationen des Wahlergebnisses beweisen.