Der neue palästinensische Propaganda-Pinup-„Junge“

David Lange, Israellycool, 2. Januar 2021

Immer wieder mal finden die Palästinenser ein terroristisches „Pinup-Kind“, das sie für Propaganda-Punkte melken.

Da ist natürlich „Shirley Temper“ Ahed Tamimi,

dieser Typ aus dem Jahr 2018

und alte Israellycool-Leser erinnern sich vielleicht sogar an den „grünen Bizeps-Typen“ von 2007.

2021 mag erst einen Tag als sein, aber wir haben bereits unseren Terror-Pinup-Jungen des Jahres.

Nur dass er kein richtiger Junge ist, sondern ein durchtriebener alter Sack … der sich wie Jagger bewegt.

(Facebook-Video)

Jeder der sich wirklich um die Alten sorgt, würde sie bestärken sich von gewalttätigen Situationen fernzuhalten, statt ein aktiver Teil davon zu sein.

Andererseits handelt es sich hier um eine Gesellschaft, die ihre Kinder als Selbstmordbomber losschickt.