Wenn das ein Aufstand war, dann müssen führende Demokraten ein Amtsenthebungsverfahren bekommen

Barry Shaw, 15. Januar 2021

Gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten wurde in einer verfassungswidrigen Eile im Repräsentantenhaus von fiebernden Demokraten mit Hilfe von Never-Trump-RINOs ohne Anhörung, ohne Zeugen, ohne Beweise, ohne Repräsentanz durch einen Rechtsanwalt ein Amtsenthebungsverfahren eingeleitet.

Das sind die Grundvoraussetzungen für einen korrekten Amtsenthebungsprozess. Diese Voraussetzungen wurden übergangen, so wie die Demokraten den normalen Prozess einer nationalen Wahl missachteten. Sie verändern einfach die Regeln, damit die ihren politischen Zielen passen. Als solches war das ein Angriff nicht nur auf den Mann, sondern auf das Präsidentenamt selbst.

Sie klagen ihn des Amtsvergehens an einen Aufstand zu führen, aber in der Anklagesitzung ignorierten sie die Worte des Präsidenten vor, während und nach dem Vorfall und drehten das stattdessen nach eigenem Gutdünken, so wie sie ihre eigenen Verdrehungen zu einer nicht existenten Russland-Absprache und dem Amtsenthebungsverfahren wegen eines Telefonats mit dem ukrainischen Präsidenten von Adam Schiffs unbekanntem Whistleblower fabrizierten, was sich dann als große, fette Null herausstellte.

Wenn Sie Trumps Worte prüfen, dann widerlegen sie komplett die Theorie, dass er zu einem Aufstand anzettelte. Hier ist das, was er sagte, als er zu geschätzten 100.000 Menschen sprach, die zu seiner Unterstützung zum Weißen Haus kamen:

Ich weiß, dass jeder hier zum Kapitol hinübergehen wird, um friedlich und patriotisch seine Stimme hören zu lassen.

Klingt das wie Aufstachelung? Klingt das wie eine Aufruf zu einem Aufstand?

Lassen Sie mich Ihnen sagen, was wie Aufstachelung und Aufstand klingt.

Maxine Waters sagte einer Menschenmenge 2017, sie wolle den Präsidenten beseitigen und drängte sie jeden seiner Mitarbeiter zu drangsalieren und ihm/ihr ins Gesicht zu kommen. So sieht Rebellion aus.

Der Abgeordnete Ted Lieu forderte 2018 weit verbreitete Unruhen.

Eric Swallwell, der mit einer chinesischen Spionin ins Bett geht, setzte den Präsidenten mit Osama bin Laden gleich, womit er implizierte, dass 80 Millionen Anhänger so schlimm wie Al-Qaida-Terroristen sind.

Der designierte Präsident Biden erklärte Amerika, er würde Trump gerne hinter die Turnhalle holen, um ihn höllisch zu verprügeln.

Die designierte Vize-Präsidentin Kamala Harris verbrachte 2020 damit Randalierer und Schläger, Brandstifter und Leute, die kleine Geschäfte sowie Bundeseigentum zerstört hatten, aus dem Gefängnis zu holen, damit sie wieder auf die Straße konnten, um ihr Chaos weiter zu betreiben. So sieht Rebellion aus.

Corey Booker sagte den Leuten, sie sollten einigen Kongressabgeordneten ins Gesicht kommen; er meinte Republikaner. Heilt man so eine Nation und bringt sie wieder zusammen? Ich denke: Nein.

Eric Holder sagte: „Wenn sie niedergehen, tretet sie!“

Nancy Pelosi sagte: „Wenn ihr in der Arena seid, müsst ihr wissen, wie ihr zuschlagt, für die Kinder.“ Was lehrt sie die nächste Generation? Rebellion und Hass.

Wenn zu Gewalt gegen einen politischen Opponenten aufzustacheln Grund dafür ist ein Amtsenthebungsverfahren einzuleiten, dann müssen alle diese Demokraten angeklagt werden.