Neuestes „Apartheid?“-Poster, diesmal mit Ayman Odeh

Elder of Ziyon, 18. März 2021

Wenn ich mir das Rambam-Krankenhaus ansehe, dann sehe ich, dass 31% der Ärzte Araber sind.
Im Krankenhaus Rothschild-Bnei Zion gibt es 15 Abteilungen, 8 davon werden von Arabern geleitet.
Wenn ich mir das Technion ansehe, sehe ich, dass 23% der männlichen Studenten Araber sind.
35% der Studentinnen sind arabisch.
Wenn ich mir die Universität Haifa ansehe, sehe ich, dass 46% der Studenten Araber sind.
Im High-Tech-Bereich gibt es in den letzten fünf Jahren einen Zunahme von 1.300% der Araber.

Wir sind eine erfolgreiche Bevölkerung! Erfolgreich!

Zitat von Ayman Odeh, Chef der arabischen Partei Israels.

Apartheid?

[Anmerkung heplev: Ayman Odeh ist der Fraktionschef der „Gemeinsamen Arabischen Liste“ in der Knesset, ein vehementer Verleumder Israels und Palästinenser-Propagandist übelster Sorte, der Israel nur allzu gerne Apartheid vorwirft]