Palästinensischer Journalist: Arafat sagte mir, ich würde zu meinen Lebzeiten erleben, dass die Israelis wie die Ratten aus Palästina fliehen

David Lange, Israellycool, 24. August 2021

Gibt es irgendjemanden da draußen, der immer noch glaubt, Yassir Arafat haben aufrichtig Frieden gewollt, als er die Oslo-Vereinbarungen unterzeichnete?

Ich frage für einen Feind.

Der britisch-palästinensische Jouranlist Abdel Bar Atwan: Was in Kabul passiert, wird sich am Ben Gurion-Flughafen wiederholen; die Israelis sollten schwimmen lernen; Arafat sagte mir 1995, dass ich den Tag noch erleben werde, an dem die Israelis aus Palästina fliehen wie „die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen“.

Man muss die Idee lieben, dass dieser Typ

uns mit Ratten vergleicht!

Obwohl: Mit einem hatte er recht – der hat den Tag nicht mehr erlebt.

Nur fürs Protokoll: Wir können ziemlich gute Schwimmer sein, aber noch besser sind wir darin jedem den Hintern zu versohlen, der versucht uns zu vernichten.