Palästinensische Projektion: Jetzt beschuldigen sie die Juden sie absichtlich mit Autos zu überfahren

Elder of Ziyon, 6. Januar 2022

Heute Morgen [6. Januar] wurde ein palästinensischer Mann, der zu Fuß zur Arbeit ging, von einem Auto erfasst, als er die Straße überquerte. Er starb. Palästinensische Medien sagten, der Fahre sei ein jüdischer Siedler gewesen.

Das palästinensische Ministerium für äußere Angelegenheiten verurteilte, was es „die vorsätzlichen Verbrechen des Überfahrens von palästinensischen Bürgern durch die Besatzungskräfte und Siedlern, die an mehr als einer Stelle in der besetzten Westbank eskalieren und verbreiten“ nennt und sagte, sie betrachten das  als gezielten Versuch Palästinenser zu töten und „eine Erweiterung einer rassistisch-kolonialen Mentalität, die das Leben der palästinensischen Bürger auf verschiedene Weisen drangsaliert“.

Es gibt keine Kampagne Israels – oder jüdischer Einwohner Judäas und Samarias – Palästinenser zu überfahren. Es hat Unfälle von Juden gegeben, die Palästinenser anfuhren und Palästinenser, die andere Palästinenser anfuhren.

Aber die Palästinenser zielen mit Auto-Rammanschlägen heutzutage weiter absichtlich auf Juden.

Wir haben palästinensische psychologische Projektion schon früher gesehen, aber das ist ein so offensichtlicher Fall, wie man ihn sich nur vorstellen kann. Weil die palästinensischen Rammanschläge mit Autos ausdrücklich antisemitisch, ausdrücklich vorsätzlich sind und ausdrücklich gefeiert werden.

Sie glauben mir nicht? Hier ist eine Auswahl an Karikaturen der letzten Jahre, mit denen Palästinenser angespornt werden Juden zu überfahren und die sich über Juden lustig machen, die nicht überfahren werden wollen:

Wie üblich beschuldigen die Palästinenser die Juden zu tun, was sie selbst tun – oder tun würden, wenn sie die Gelegenheit bekommen.

Ihre Anschuldigungen spiegeln ihr eigenes Verlangen. Immer.

2 Gedanken zu “Palästinensische Projektion: Jetzt beschuldigen sie die Juden sie absichtlich mit Autos zu überfahren

  1. „…..immer wenn es noch schimmer wird “ Du kannst es nicht glauben was verwirrte Gehirne sich an Idiotie, Gemeinheiten ausdenken können und das akribisch mit Hass-Posting.

    Werden Bürger/innen Israel vom “ palästinensische Ministerium für äußere Angelegenheiten “ auch dann verantwortlich gemacht wenn ein Palästinenser an Krankheit oder Alter in Israel stirbt ? Oder wenn er in einem israelischen Krankenhaus lag , von israelischen Ärzten ver- und umsorgt ?

    • „Werden Bürger/innen Israel vom “ palästinensische Ministerium für äußere Angelegenheiten “ auch dann verantwortlich gemacht wenn ein Palästinenser an Krankheit oder Alter in Israel stirbt ? Oder wenn er in einem israelischen Krankenhaus lag , von israelischen Ärzten ver- und umsorgt ?“
      Alles schon vorgekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.