Zionistische Mord-Delfine

Elder of Ziyon, 10. Januar 2022

Die Hamas hat verkündet, dass sie eine israelische Spionagezelle aufgedeckt hat … Delfine.

Am Montag sagten die Al-Qassam-Brigaden der Hamas, Israel habe Delfine benutzt, um ihren Marine-Kommandotruppen vor der Küste des Gazastreifens nachzujagen.

Während eines einstündigen Infomercials für die Hamas behauptete ein Hamas-Marinesprecher in einem Video namens „suqur al-sahel“, die Bataillone hätten erfolgreich Delfine entdeckt, die von Israel dazu genutzt wird die Hamas „in die Tiefen des Meeres“ zu jagen.

In dem Video enthüllter der Sprecher weder Zeit noch Ort, wo sie die Delfine oder die Delfin-Waffen fanden. Aber sie zeigten ein Bild von etwas, das aussieht, als könnte es ein Delfin-Geschirr mit einer angebrachten Waffe ähnlich einer Harpune sein.

Andere Staaten wie Russland trainieren Delfine für militärische Aufgaben, normalerweise ohne tödliche Gewalt. Diese Militär-Internetseite sagt, das sei plausibel, aber es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob diese Beweise seriös sind.

Schon 2011 veröffentlichte ich die kanonische Liste der zionistischen Tiere, die der Spionage gegen oder Angriffen auf Araber oder Iraner beschuldigt wurden. Dazu gehörten Löwen, Wildschweine, Eichhörnchen, Dachse, Tauben, Haie, Quallen und Kühe. Aber damals hatte ich keine Delfine, obwohl Al-Quds sagt, sie hätten bereits 2015 über zionistische Spionagedelfine berichtet. [abseits im mainstream hatte im Januar 2011 eine Aufstellung des zionistischen Angriffszoos gebracht].

Die Geheimagenten Simcha Eichhörnchen und Pesach Taube, die 2007 erfolgreich in die Atomanlage in Natanz im Iran eindrangen und Kameras, Mikrofone und GPS-Geräte platzierten:
„Ich stecke diesen USB-Stick mit dem „Hadas“-Code bei einer russischen Vertragsfirma rein!“
„Und ich fliege den geheimen Zehnjahres-Atomplan ins Mossad-Hauptquartier!“

Noch ein kleiner Zusatzgruß (kein Beweis, bitte):

Jüngste Erweiterung des zionistischen Angriffszoos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.