Wow – „Groß-Palästina“ will VIEL größer sein als das mythische „Groß-Israel“

Elder of Ziyon, 17. Mai 2022

Jahrzehnte lang haben Israel-Hasser gesagt, das israelische Ziel sei ein Staat auf Grundlage von Bibelversen, der sich vom Nil bis zum Euphrat erstreckt

Manchmal haben sie diesen mystischen Staat sogar auf die Landkarte gemalt:

Aber so groß das auch ist, es ist nur ein Bruchteil verglichen mit dem tatsächlichen, erklärten Wuscht zumindest eines palästinensischen Klerikers:

Der palästinensische Islam-Gelehrte Mohammed Afeef Shadid sagte am 11. Mai:

„Palästina sollte ein Zentrum, eine Hauptstadt, und Ausgangspunkt zur Eroberung der Welt sein. Unsere Sympathisanten in der Welt wie auch unsere Feinde sollten wissen, dass die Sache unseres Rückkehrrechts nicht nur für Palästina gilt. Unser Schlachtfeld ist die gesamte Welt. Unser Ziel ist nicht allein die Befreiung Palästinas, sondern diese kranke Welt zu befreien und sie aus der Dunkelheit ins Licht zu bringen.“

Und abgesehen davon, dass er sagte, die Palästinenser wollten die Welt in Besitz nehmen, rechtfertigte er auch einfach Terroranschläge auf Juden weltweit, indem er sagte: „Unser Schlachtfeld ist die gesamte Welt.“