Krieg ist Frieden. Freiheit ist Krieg. Ignoranz ist Stärke. „Verteidiger von Menschenrechten“ will, dass Juden getötet werden.

Elder of Ziyon, 19. Dezember 2022

Salahhammouri, der nach Frankreich abgeschoben wurde, ist ein Terrorist.

Dazu gibt es keinen Zweifel. Er hat es zugegeben.

Während Zeitungen sagten, er habe bestritten irgendetwas mit einem Komplott zur Ermordung des sephardischen Oberrabbiners Israels zu tun zu haben und sogar, dass er Mitglied der PFLP ist, gab das Komplott von einer Absprache mit der Staatsanwaltschaft zu. Darüber hinaus gestand er praktisch und rechtfertigte das Komplott 2011 auf seiner PFLP-Internetseite, die nicht länger online ist; dort wird er ebenfalls als Mitglied der Gruppe bezeichnet („Genosse“).

Außerdem führte ihn die PFLP-Internetseite als eines ihrer Mitglieder, #8, der sich erst im September an einem Hungerstreik beteiligte (automatische Übersetzung):

Aber diese Möchtegern-Mörder wird von der UNO, von der International Federation of Human Rights und Amnesty International als „Menschenrechts-Verteidiger“ bezeichnet.

Was nur eines von zwei Dingen bedeuten kann. Entweder betrachten diese „Menschenrechts“-Organisationen die Ermordung jüdischer Israelis als Menschenrecht oder sie glauben nicht, dass Juden in Israel überhaupt Menschen sind.

Wie auch immer, Hammouri als „Menschenrechts-Verteidiger“ zu bezeichnen beweist, dass der Begriff „Menschrechte“ alle Bedeutung verloren hat und in der Tat das Gegenteil seiner ursprünglichen Definition bedeutet.

Damit stimmen sie der PFLP selbst zu, die ausdrücklich die Ermordung von Juden mit „Menschenrechten“ gleichsetzt, wie es einer ihrer offiziellen Vertreter vor zehn Jahren sagte:

Wie bestätigen unsere Verpflichtung zu unseren Zielen, Prinzipien und unveräußerlichen palästinensisch-nationalen Rechten. Manche davon sind von internationalen Normen, Prinzipien, Vereinbarungen, Resolutionen, Völkerrecht und den Menschenrechten anerkannt und akzeptiert worden. Das oberste dieser Rechte ist das Recht des palästinensischen Volks auf Widerstand gegen die Besatzung mit allen Mitteln und Methoden.

Jeder Palästinenser versteht „alle Mittel und Methoden“ so, dass das Terrorismus gegen Zivilisten einschließt.

Die Verteidigung von Hammouri durch „Menschenrechts-Organisationen“ deutet an, dass sie dem zustimmen.