Wer könnte denn auf die Idee kommen, dass das Abschlachten von Juden zu unterstützen antisemitisch ist?

Elder of Ziyon, 31. Januar 2023

Die Reaktion „antiisraelischer“ Karikaturisten auf den Terroranschlag mit dem Mord an Juden am Freitagabend beweisen wieder einmal, dass das purer Antisemitismus ist.

Der Karikaturist Emad Awwad veröffentlichte am Sonntag eine Karikatur, die einen Teufel mit einer Kippa, dazu einer Menora als Schwanz zeigte; die Bildunterschrift lautete „globaler Terrorismus“, um zu sagen, dass die wahren Terroristen die Juden sind.

Dem ließ er heute [31.01.23] eine Karikatur folgen, die das Abschlachten von Juden symbolisiert; sie trägt die Bildbeschreibung „Freiheit für Palästina“.

Carlos Latuff, der in der Vergangenheit schon in ziemlich ekelhaft antisemitische Tropen gemacht hat, postete diese ältere seiner Karikaturen erneut, um zu sagen, die Ermordung von jüdischen Zivilisten sei eine moralische Verpflichtung.

2 Gedanken zu “Wer könnte denn auf die Idee kommen, dass das Abschlachten von Juden zu unterstützen antisemitisch ist?

  1. ……w i d e r l i c h ! Lasst sie – Karikaristen – in Schweinepisse schwimmen. Ohne Rettungswesten.

    Mehr fällt mir zu diesem Hass nicht ein.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.