Friedfertigkeiten

Anscheinend hat WordPress die Datenfülle dieser Seite nicht verkraftet und nur noch Unsinn angezeigt. Daher habe ich mich entschlossen die Friedfertigkeiten den Jahren entsprechend aufzuteilen. Sie sind also jetzt hier zu finden und werden entsprechend fortgeführt (ganz nebenher erspart mir das die Verlinkungen all der Waffenstillstands-Einträge ändern zu müssen):

Friedfertigkeiten 2023
Friedfertigkeiten 2022
Friedfertigkeiten 2021
Friedfertigkeiten 2020
Friedfertigkeiten 2019
Friedfertigkeiten 2018
Friedfertigkeiten 2017
Friedfertigkeiten 2016
Friedfertigkeiten 2015
Friedfertigkeiten 2014
Friedfertigkeiten 2013
Friedfertigkeiten 2012
Friedfertigkeiten 2011
Friedfertigkeiten 2010

2 Gedanken zu “Friedfertigkeiten

  1. Gute Idee, diese Unterseiten, so kann man schnell die aktuellen „Friedfertigkeiten“ ect. in andere Foren weiterleiten. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..