Stoff für’s Hirn

Die „regierenden“ „Palästinenser“ jammern, sie bräuchten mehr Geld; die Bundesregierung springt. Und was machen die „regierenden“ „Palästinenser“?

Malte Lehming vom Tagesspiegel hat den Abstieg von der Knallcharge zum hofierten Hetzer geschafft. Wieso, hat Beer7 ausgeschrieben.

Wer wissen will, wie leicht man manchen Vollhonk auseinandernehmen kann, der sich gegen Israel stark macht (man braucht nun wirklich nicht allzu viel Faktenwissen), sollte dringende bei aro1 nachlesen, wie an einem ehemaligen Staatssekretär ein Exempel statuiert werden kann.

Manchmal ist Ironie bis Zynismus das beste Mittel, in der Situation nicht zu verzweifeln oder anderen klar zu machen, wie die Lage ist. aro1 hat da eine Aktion gestartet.

Der Herr Bundespräsident Wulff versucht sich für die Knallchargen zu qualifizieren. Wenn er so weiter macht, wie Rika es beschreibt, dann qualifiziert er sich eher zum diskriminierenden Ignoranten zugunsten einer gewissen Ethnie und einer gewissen Religion.

Ulrich Becker beschreibt, dass die Umstellung des Freund-Feind-Erkennungssystems der türkischen Luftwaffe auf israelische als Feindflugzeuge keine „spontane“ Aktion, sondern von langer Hand vorbereitet gewesen sein muss.

9/11:
Das deutsche Fernsehen und der 9/11, analysiert von Gerrit Liskow – und die Qualitätsjournaille kommt nicht gut bei weg.

Videos:
Grenzen, Frieden, Sicherheit in Nahost (JCPA/haOlam)
– Danny Ayalons zweites Video über den Nahost-Konflikt: Die Wahrheit über den Friedensprozess (ein Klick auf „cc“ bringt deutsche Untertitel)