Schaschlik

Zwei arabische Friedhöfe in Jaffa wurden am Wochenende geschändet. Sofort hieß es, das sei eine „price tag“-Aktion von Juden. Das ist ziemlich fragwürdig – die verdächtigen nationalreligiösen Juden sind am Yom Kippur mit anderen Dingen beschäftigt. Die linken bis linksextremen Israelis werden wohl kaum Araber schädigen. Könnten es nicht andere gewesen sein? Araber, die den Juden etwas anhängen wollen? Auch die Polizei (die nicht gerade freundlich gegenüber „Rechten“ eingestellt ist) hat auch einen Verdacht – und der richtet sich nicht gegen rechte Nationalisten: Das waren wohl eher Fußballfans oder örtliche (also arabische) Jugendliche.

Die nächste Lüge der „internationalen Menschenrechtsbewegungen“ (ISM und „Free Gaza“): Deren Mitgründer Huwaida Araff tweete, „Siedler“ hätten bei Nablus 35 Olivenbäume abgebrannt, was sofort weiter verbreitet wurde. AFP berichtet, dass es sich um ein von Arabern (Palästinensern) (!) versehentlich verursachtes Feuer handelte.

Pressefreiheit a la Hamas: Das Palestinian Journalists Syndicate in Gaza wurde (mal wieder) von der Hamas heimgesucht, alle Beschäftigten hinaus beordert und Computer sowie Mobiltelefone einkassiert.

Die Liste der für Gilad Shalit zu entlassenden Terrorristen soll am Sonntag veröffentlicht werden. Eine Hamas-Website hat anscheinend aber schon eine Liste veröffentlicht; Ma’an hat diese wohl übernommen. Einen Zeitplan für den Austausch gibt es aber offenbar noch nicht.

Es könnte tatsächlich noch ein Scheitern des Shalit-Deals in letzter Sekunde geben, heißt es vom vermittelnden deutschen Geheimdienstler; der Iran ist unzufrieden und arbeitet daran, dass der Handel nicht durchgeführt wird.

Achtung, BDS-Truppen: Sofort das Antivirusprogramm Microsoft Essentials vom Computer löschen, das ist ein israelisches Produkt!

Gaza Stadt hat ein Problem: Eine ganze Reihe Abwasserrohre sind defekt, die Abwässer überfluteten jede Menge Wohnungen. Es gibt eine Presseerklärung, die – wen sonst – Israel dafür verantwortlich macht. Es gibt Stimmen, die sehen das Abwasserproblem als Symbol: So, wie die Abwässer im Moment Gaza überfluten, soll nächste Woche eine Flut menschlichen Abschaums den Strip überfluten.

Die Religion des Friedens, der Toleranz, der Gleichberechtigung/Sorge um die Frau, …:
Pakistan: Muslim Mob Brutally Beats Students and Female Teachers at Girls School with Iron Rods
Pakistan legalizes persecution of Christians and others through blasphemy laws
Saudi Arabia: Morals police arrest Colombian soccer player for having tattoo of Jesus on his arm
Cambodia bans its citizens from working in Malaysia as maids – der Grund: Diese Frauen werden routinemäßig geprügelt und vergewaltigt. Das kommt komischerweise in dieser Art und in diesem Umfang in mehrheitlich muslimischen Ländern vor.
Copenhagen: Jewish woman attacked by boy who’s been told to ‚kill all Jews‘
Indonesia: Parents not getting diphtheria vaccines for children because they’re not sure they’re halal
Ein „Club der gehorsamen Ehefrauen“, der in Malaysia für seine kontroversen Ansichten bekannt ist, hat ein Buch veröffentlicht, mit dem Männer in polygamen muslimischen Ehen gedrängt werden mit ihren Frauen Gruppensex zu haben. Der Titel des Büchleins: Islamic Sex, Fighting Jews to Return Islamic Sex to the World – Islamischer Sex.Bekämpfung der Juden, um der Welt den islamischen Sex zurückzubringen.
– Die winzige Minderheit der Extremisten: Indonesia: 1,800,000 people take part in jihad terror networks.

Dhimmitum:
Schweizer Firmen unterwerfen sich: Swatch, Tissot und Victorinox haben von ihren Produkten und aus ihrer Werbung für die arabische Welt von sich aus das Schweizerkreuz entfernt.

Die Errungenschaften der arabischen Revolten:
Libya: Jew who tried to rebuild synagogue to be deported — „There is no place for Jews in Libya“ (s. auch: „There’s no place for Jews in Libya“, Following calls for deportation, Gerbi to return to Rome)
Natürlich: Ein führender Ägypter behauptet, für die „Krawalle der Kopten“ und die von den Kopten verübte Gewalt ist Israel verantwortlich.
In Ägypten werden haufenweise Christen von Muslimen ermordet. Obama fordert von den Kopten „Zurückhaltung“. Zum Dank (oder auch, weil die Dhimmis das verdienen) hagelt es bei Beerdigungen von Ermordeten muslimische Steine gegen koptische Trauergemeinden.
Christian minorities fear Arab Spring may threaten their existence (Christliche Minderheiten fürchten: Der Arabische Frühling bedroht ihre Existenz)
Egyptian Salafi parties: women running for parliament should be veiled and not talk to men except when utterly necessary
Tunisia: Thousands pour out of mosques and clash with police over „offensive“ movie while attempting to march to TV station that aired it
Egypt: „The Muslim Brotherhood said now is not the time for Christians to press demands.“

Der Erdowahn:
Er hat ja was gegen Assads Umgang mit dessen Opposition; das macht ihn nicht sympathischer, aber da steht Erdogan dann wohl mal auf der richtigen Seite, so weit das in diesem Fall möglich ist (wer weiß schon, was aus der gemordeten Opposition in Syrien so entsteht). Und das hat die üblichen Folgen: Aus dem Libanon (!) tönt es, sollte „dieser Wassermelonenverkäufer“ auch nur einen Meter syrisches Land besetzen, werden 100.000 Raketen auf die Türkei fallen. Man sieht, wie unabhängig der Libanon ist. Traurig nur, dass das keine Raketen gegen Israel abziehen wird.

Die „ausgesöhnten“ Terroristen:
Saeb Erekat kündigt an, dass es ein Treffen von Mahmud Abbas mit Khaled Meschaal gegen soll, um ein Versöhnungsabkommen zwischen Hamas und Fatah voranzutreiben. Nicht zu beschließen; nicht zu unterscheiden; VORANZUTREIBEN.
Azzam al-Ahmad ist schon ein Stück weiter: Spontane Gespräche mit Hamas-Chef Khaled Meschaal in Kairo lassen ihn glauben, dass „bald Versöhnungsgespräche beginnen werden“.

Christenverfolgung:
Muslims Murder 24 Christians in Worst Cairo riots since Mubarak ouster (und Al-Jazira behauptet, die Kopten seien Schuld, dass die ägyptischen Schläger und Soldaten der Regierung die Kopten ermorden. Gateway Pundit hat ein Video, das zeigt, wie ein ägyptisches Militärfahrzeug Demonstranten überfahren. Elder of Ziyon hat eine Zeitschiene der Abläufe in Kairo eingestellt.)
Zum ersten Mal (seit dem Friedensschluss) wurde von Ägypten eine israelische bzw. jüdische Pilgerreise zum Grab des Rabbi Yaakov Abuhatzeira verboten, was erstaunlicherweise zuerst der WAFA (Nachrichtenagentur der PA) mitgeteilt wurde. Ein Gericht entschied, dass an dem Grab keine Feiern stattfinden dürfen und deshalb Juden der Zugang verboten ist.
Not a single Christian church left in Afghanistan
Pakistan: 12 year-old Christian gang raped for eight months, forcibly converted to Islam, „married“ to her Muslim attacker
– Ägypten: Kein Kopftuch – kein Unterricht
Christians Massacred: More on the Muslim Murdering Mobs in Egypt
Muslims Block Funeral Procession & Hurl Molotov Cocktails at Copts

Obama Watch:
– Es gibt sie, wenn auch sehr selten: Gläubige, anti-islamistische Muslime, die sich gegen Typen wie die Muslimbruderschaft usw. aussprechen. Ein solcher wurde der Obama-Administration als Mitglied der Beraterkommission für öffentliche Diplomatie des US-Außenministeriums vorgeschlagen. So einen wollte man dort aber nicht haben.
– Selbst Präsident „Ich hatte keinen Sex“ hat etwas begriffen, das Obama nie begreifen wird: Bill Clinton Rebukes Obama: “Should You Raise Taxes Today?… No!” (Video), denn: Die Wirtschaft wächst nicht. Da sind Steuererhöhungen kontraproduktiv.
Gaffetastic… Obama Serves Japanese Cuisine to Korean Guests at State Dinner – die 270.000 von Japan in den 1930/1940-er Jahren ermordeten Koreaner hat er anscheinend nicht auf dem Radar gehabt.
Wozu ist der Martin Luther King-Tag da? Natürlich zum Bush-Bashing durch den US-Präsidenten. (Immer dieselbe Leier…)

Die „Occupy Boston“-Typen spielten Gastgeber für die Unterstützer eines Verfolgten – nämlich eines Muslim, der zur Ermordung von Amerikanern in Einkaufszentren aufrief, zur Ermordung zweier (nicht genannter) US-Politiker, zur Ermordung von US-Soldaten im Irak und Al-Qaida-Propaganda verbreitete. Ein Amerika-Hasser kann für linke Idioten nur ein willkommener Mensch sein…
– Die „Occupy Wall Street“-„Demonstranten“ sollten sich fragen, wen sie da in ihren Reihen haben: Bei den Protesten in der Wall Street waren eindeutig antisemitische Plakate zu sehen.
Oops! Someone Let the Cat Out of the Bag… Occupy LA Speaker Calls For Violence & Socialist Revolution (Crowd Cheers)
Occupy Wall Street: „Blame the Jews“ „Hitler’s Bankers, Wall Street“
Anti-Semitism at Occupy Wall Street (Video)
Doomberg caved, OWS stayed, Violence Breaks Out Anyway (In New York sollte eigentlich der Zuccotti-Park sauber gemacht werden, was die Stinkenden Occupy-Truppen als Beginn des Rauswurfs interpretierten; jetzt darf der Gestank bleiben.)
More anti-Semitism at Occupy Wall Street (Los Angeles)
Racist Occupy Wall Streeters Spray Black Cop With Liquid Then Jump Him
Denver Occupier Promotes New Tone: ‘Hang and Shoot’ Bush Administration
– Obama will die Besucherlisten des Weißen Hauses (für seine Amtszeit) geheim halten, er wehrt sich mit allem, was er hat, gegen eine Veröffentlichung. Warum? Weil dann offenbar würde, welche Rassisten, Antisemiten, Kommunisten, Extremisten, Amerikahasser dort ständig willkommen sind. Die „transparenteste Regierung der USA aller Zeiten“ hat gerade gegen ein Gerichtsurteil Berufung eingelegt, mit dem die Veröffentlichung angewiesen wurde.
– Passende (Volks-) Genossen: Nazis and Communists Throw Their Support Behind Occupy Wall Street Movements
Occupy Arizona Protest: Jan Brewer Is a Lying Whore With Alzheimer’s
Obama-Endorsed Occupy LA Protester: “Zionist Jews… Need to Be Run Out of This Country” (Video)
Obama-Endorsed Occupy Denver Protesters: “Hang and Shoot” Bush Administration
In New York musste die Polizei gewalttätige „Occupy“-„Demonstranten“ verhaften.
175 Obama-Endorsed ‘Occupy Chicago’ Goons Arrested For Breaking City Ordinance
Video: ‘Jewish Conspiracy’ Alleged in ‘Occupy Wall Street’ (heißt: Die Occupyer behaupten, dass es die jüdische Verschwörung gibt – ist also zumindest von Antisemiten durchsetzt)

(Zu den „Besetzern“ außerhalb der USA:
In Rom zerstörten die „Demonstranten“ Schaufenster, setzten Autos in Brand und griffen Nachrichten-Crews an. (auch hier)
Antisemitisches von „Besetzern“ in der Schweiz und in Australien (Links).
– Die in Sydney sind ganz toll (was der Tagesschau natürlich entging):

Media_httpi1012photob_wcjaa

– In Israel haben sie ja schon länger Erfahrung mit „Sozialprotesten“ – in Tel Aviv waren nur ein paar Hundert Knalltüten zur weltweiten Demonstration erschienen. Hat sich dort wohl schon totgelaufen.)

Wer beleidigt/beschimpft/verleumdet wen, wer ist intolerant, wer hetzt, wer attackiert wen?
Disgusting!… Gawker Incites Violence – Publishes Rich Hit List
Horrible… Pelosi: Republicans Want Women to Lay on the Floor and Die
Disgusting!… Female Coast Guard Member SPIT ON By Occupy Boston Goons (Video)
Good Grief… Occupy Wall Street Protester Fakes Being Run Over By Cop For Media Sympathy (Video)
Sharpton’s Rally: “(Obama’s) a House Nigger” (Al Sharpton ist ein Linker, kein Republikaner! Seine Fans haben Obama gewählt.)