Stoff für’s Hirn

Gerd Buurmann hat eine Herausforderung für die Astlöcher. Sie werden sie nicht annehmen. Und schon gar nicht bestehen.

Die Hamas investiert Millionen – aber in was?

Jetzt noch eine ausführliche, wohl diesmal komplette Schilderung des Judenhasser-Programms an der Hildesheimer Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst.

Es ist wieder eine Terrorflotte unterwegs, die sich als verbal Friedensstifter ausgeben; dabei haben sie schon deutlich genug gemacht, worum es ihnen geht. Alex Feuerherdt dröselt noch einmal auf, was jeder über die antisemitisch zumindest angehauchten Terrorhelferinnen wissen sollte, bevor wieder Israel verleumdet wird, wenn es die Schiffe aufbringt.

Medien-BackSpin:
Wer entscheidet darüber, wo Israels Hauptstadt ist?

Die Achse des Guten:
Was Marxismus und Islamismus eint
Afrika und Europa: Rette sich, wer kann
Die UNO hat als moralische Instanz begonnen, heute ist sie zu einer Farce verkommen
Auf in den Kampf gegen den Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft

Gatestone Institute:
Schlechte Nachrichten für Israel-Hasser
Die „rechtschaffenen“ neuen Nazis
Tunesien: Eine vererbte Hasskultur
Frankreich: Auf dem Weg zu einer judenfreien Nation?

Audiatur-Stiftung:
Gesundheitsvorsorge in der Dritten Welt hat für Israel hohe Priorität
15 Jahre später wirkt der Hass der Durban-Konferenz immer noch nach
IDF: B’Tselem führt Delegitimierungskampagne gegen das israelische Militär
Palästinensisches Fernsehen behauptet: „Israel ermordet Unbewaffnete“

Daniel Pipes:
Kein saudisches Geld für amerikanische Moscheen
Akademische Dienstvergehen: Der Fall des Christopher Bail

Daniel (Politisches aus der Schweiz):
Stolze Palästinenser müssen den Kampf für die Reform der UNRWA anführen

Conservo:
Wer Haß entgegen treten will, darf nicht selbst hassen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s